Asia Massage-Lisi

Wer wird wohl besser Knöpfe annähen können. Die Tochter mit 18, oder doch die Mama mit 40.

Denke logisch weiter!!!
 
Wer wird wohl besser Knöpfe annähen können. Die Tochter mit 18, oder doch die Mama mit 40.

Denke logisch weiter!!!

dazu passend aus einem anderen thread!

Der frisch geschiedene Mit-Dreissiger geht zum Aufriss in die Disco.
Schwer enttäuscht sieht er nur junges Gemüse rumzapeln und will wieder gehen.
Da bemerkt er eine sehr attraktive Dame die ihm zulächelt.
Er mustert sie und denkt "Schon etwas älter-aber Tip Top im Schuss"
Er geht zu ihr hin, sie unterhalten sich... flirten etwas... sie gefällt ihm immer besser und es ist ihm auch egal als er erfährt das sie schon über 50 ist.
Plötzlich beugt sie sich zu ihm vor und flüster ihm ins Ohr:
"Hattest du schon mal einen schmutzigen 3er mit Mutter und Tochter?"
Er ist total baff- und verneint.
Da sagt sie -"Allez hopp- wir gehen zu mir"
Auf der Fahrt malt er sich schon aus wie das wohl wird- die scharfe attraktive Mutter wird wohl auch ein entsprechendes Töchterlein haben.
Als sie angekommen sind schliesst sie die Türe auf und ruft laut ins Haus:
"Mutter - bist du noch wach?"
 
es ist leider Tatsache dass die China Studios Großteils falsche Fotos verwenden. Aber es gibt immer wieder auch junge hübsche Mädchen in den Studios (leider in letzter Zeit wegen der verschärften Aufenthaltsbedingungen immer weniger). Was hast gegen ältere China Hausfrauen? Ich muss sagen mir ist eine ältere die super Service bietet lieber als eine 18jährige hübsche Abzockerin.

Ja ich hab ja grundsätzlich nichts gegen älter Frauen - hab ja selbst eine Zuhause ;)
Es kotzt mich nur an wenn in der Werbung von 18 Jährigen die Rede ist und dann sind alle 35 +:shock:
Wenn ich einen alten Lada verkaufen will schreib ich ja auch nicht neuer Mercedes in die Anzeige oder ??:lalala:
 
Hello all!,

Im sorry but my german is not so good to understand all.

I want to go to this place and book a girl for sex without a condom. Is it a good decision to go to this place?
I would really appreciate an honest answer

Thank you in advance
 
Bin heute eingekehrt, mit der Drache etwa gleichzeitig gekommen. Daher gleich Aktion mit Li Si. Naja, anscheinend hat die Drache kein Schwanzer in der letzten Nacht zwischen den Haxerln gehabt. Optimale Aktion fuer uns Beide.
 
Zurück
Oben