Asia Massage-Lisi

Hatte heute ein unvermutetes Zeitfenster und bin gegen 11h eingekehrt.

Wurde von der Drache herzlich begrüßt, war ja lange nicht mehr da.

Anwesend waren Miki, Ai-lin und Sasa.

Nach einer sehr fordernden Begegnung mit Li Si an der Bar geplaudert. Derzeit wenig los, aber morgen wird viel erwartet, ja ja der Letzte.

Übrigens, Li Si fliegt am Montag nach China und kommt erst am 24. Sept. zurück.

Wie ich kurz nach 12 gehe trifft eine Dame ein mit dickem Reisekoffer. Li Si meint, Name wird erst generiert.
 
sehen die girls ganz anders aus als auf den Fotos?
sind sie von der Figur her wenigstens etwas ähnlich?
Würde gerne grob wissen was mich erwartet, wenn ich dort hingehe.. :)
 
sehen die girls ganz anders aus als auf den Fotos?

Jaaaa 2-3x so alt


sind sie von der Figur her wenigstens etwas ähnlich?

nicht unbedingt - die Schwerkraft schlägt halt im laufe der Jahre zu .........


Würde gerne grob wissen was mich erwartet, wenn ich dort hingehe.. :)

überwutzelte China Hausfrauen halt - eben dem Preis angepasst
 
überwutzelte China Hausfrauen halt - eben dem Preis angepasst

es ist leider Tatsache dass die China Studios Großteils falsche Fotos verwenden. Aber es gibt immer wieder auch junge hübsche Mädchen in den Studios (leider in letzter Zeit wegen der verschärften Aufenthaltsbedingungen immer weniger). Was hast gegen ältere China Hausfrauen? Ich muss sagen mir ist eine ältere die super Service bietet lieber als eine 18jährige hübsche Abzockerin.
 
Zurück
Oben