Asia Massage-Lisi

Guten Morgen Kollegen und Mitstreiter der käuflichen Lust,

Vorgestern früher Nachmittag eingekehrt es öffnete mir eine Anna die Dame schon etwas für Oma Liebhaber, deswegen fragte ich nach einer anderen Dame.

Ins Zimmer angelangt das obligatorische ich machen gut und ein ziehmlich unangenehmes kobern ihrerseits lehnte ich vorsichtshalber Dankend ab es wurde mir danach eine Dame namens Miki geschickt.

Kleine hübsche zarte Maus (laut ihren Angaben 28?), schmeckt gut riecht gut Naturfranzösisch langsam und bemüht - Verkehr Missio und in Doggy Style genüsslich gekommen.

Halbe Stunde 60 kann Mann gerne wiederholen.


L.G.

Gänserndorfer
 
Guten Morgen Kollegen und Mitstreiter der käuflichen Lust,

Vorgestern früher Nachmittag eingekehrt es öffnete mir eine Anna die Dame schon etwas für Oma Liebhaber, deswegen fragte ich nach einer anderen Dame.

Ins Zimmer angelangt das obligatorische ich machen gut und ein ziehmlich unangenehmes kobern ihrerseits lehnte ich vorsichtshalber Dankend ab es wurde mir danach eine Dame namens Miki geschickt.

Kleine hübsche zarte Maus (laut ihren Angaben 28?), schmeckt gut riecht gut Naturfranzösisch langsam und bemüht - Verkehr Missio und in Doggy Style genüsslich gekommen.

Halbe Stunde 60 kann Mann gerne wiederholen.


L.G.

Gänserndorfer
gumo , weist den namen auch von der Dame ;)
 
Ich hatte immer die gleiche dachte schon es gibt nur eine wieviele Frauen sind anwesend 3? Ich hab immer die dünne gehabt glaub Chefin kann das sein? War sehr sympatisch und hatte immer mit ihr einen Schmäh Preis war bei mir 40 für 35 Minuten also nie gestresst oder sonst was
 
Die Chefin ist die Lisi und sie ist zwar älter aber hat eine Wahnsinns Figur und straffe Tittis. Vor allem nehme ich sie aber immer, da sie geil abspritzt, es ist immer ein sehr feuchtes Erlebnis.
 
Hat genug Kondition für Li Si? Dann wird es richtig laut.

Nicht vergessen, zuerst gemeinsam Duschen, da kannst schon vorab etwas üben. Gelenkigkeit dort gefragt. Auch offene Vorhänge mit viel Licht im Zimmer wird geschätzt.
 
Wie läuft es eig bei euch immer ab ich geh immer duschen dann werd ich massiert und dann beginnt sie langsam und dann kommt irgendwann ficken ? Oder gibt's ihr gleich Vollgas?
 
Habe immer den Eindruck, Li Si schaetzt hartes rammeln. Ich auch.

Unsere schoenste Begegnung hatten wir in der Raffaelgasse. Sie hat gesquirtet wie eine Wasserleitung, ich 3x gespritzt. So ein Erlebnis hatte ich sicher 20 Jahre davor nicht.
Bei jeder Begegnung erinnern wir uns beide dran, lang lang ist es her.
 
Zurück
Oben