Asia Massage-Lisi

miki noch nicht da ... mußte mich mit sasa trösten ... service vom feinsten ... schade dass sie nur mehr ein paar tage dort ist
 
sasa ist eines der ersatzmädchen .... samstag hatte sie frei .... und wenn miki da ist, dann verläßt sie uns
 
ein junges girl ist dort auf kurzbesuch ... susa ... jung, hübsch .... nur mehr bis samstag dort .... dann soll miki wieder kommen
 
brillenträgetin .... das wäre lusi ... aber die hat normalerweise immer ein super service
Ich vermute das war diese - welche ich vorige Woche bei meinem erst und letztbesuch hatte.
Sie war von Haus aus nicht mein Typ. Aber ich wollte ausnahmsweise keinen Optifick. Außerdem wollte ich mal Nuru probieren - und dachte eine erfahrene bringts.
Die Beinmassage war Ok. Sie hatte meine verhärteten Muskeln gut massiert. Aber bei B2B war sie mich ein wenig zu schwer. Außerdem war sie mit dem Gel zu sparsam.
NF war verständlicherweise wegen des Gels nicht zumutbar. Schlecken detto - auch wegen der Behaarung. Da sie auch optisch nicht meines war kam er nicht hoch. Fickversuche scheiterten. Auch weil zu-wenig Reibung.

Mein Fazit: Nuru ist nichts für mich. Und ich bleibe bei den jungen, schlanken rasierten.
 
Gute Aussichten!

Habe heute mit Li Si an der Bar geplaudert über das Alter Ihrer Kunden.

Ihr Ältester ist 88, kommt einmal in der Woche.


Das kostet uns noch viel Kohle.
 
Miki ist auch wieder zurück ... seit gestern ... mit schönen neuem busen ... kein silikon, nur straffung ... ihr warzenhof ist noch sehr berührungsempfindlich ... also zz nichts für greifer und streichler ... wird noch ca. 3 bis 4 wochen dauern
 
Zurück
Oben