Asia Massage-Lisi

Jetzt is aber mal gut, oder.....haben die Damen, die das Glück hatten euch als Kunden zu bekommen, auch einen Namen?

Vergiss es, das ist jetzt fast schon trotzig von unseren begeisterten Perchtenbuderanten. Im genannten Studio habe ich im Laufe der letzten Jahre dutzende Male vorbeigeschaut, aus Neugier und weil es am Weg lag, aber jedesmal bin ich kopfschütteld wieder gegangen und habe mich gefragt wer für so ein Angebot Geld auf den Tisch legt. Den Weg kannst du dir wirklich sparen.

Persönlich habe ich die besten Erfahrungen damit gemacht in einer Gegend wo verhältnissmäßig viele Studios nahe beeinander liegen alle abzuklappern, da ist dann wirklich manchmal ein unerwarteter Glückstreffer dabei. Und Namen kannst du in dem Umfeld sowieso vergessen, die sagen gar nichts.
 
Bin heute wieder eingekehrt, die Chefin war in Bestform.
Musste nachher in der Anton Störckgasse in das Fischgeschäft einkehren um meine Kondition mit Heringssalat aufbessern. Ist ja zu Fuß kaum 10 min entfernt. Ein kleines Bier war auch dabei.
 
Danke für den Hinweis, Rangifer Tarandus. Ich esse gerne Fisch und habe die urfeuchte Chefin Lisi bis heute leider nur einmal genagelt.-- Lucanus Cervus
 
kulinarisch ungefähr so reizvoll wie die Damen in der Pragerstrasse optisch rüberkommen
nur mal so eine Frage nebenbei: warum läßt Du in der letzten Zeit eigentlich keine noch so passende oder auch unpassende Gelegenheit aus, um über die chinesischen Anbieterinnen in Wien zu lästern?
 
Vielleicht kann uns RW mal seinen Geldscheisser borgen, damit wir armen Normalos nicht immer so knausern müssten. ...
 
Ganz perverse Idee: Man könnte die Qualität anstelle der Quantität in den Fokus rücken.
Anhand der Berichtsfrequenz, die hier einige an den Tag leg(t)en bin ich mir sicher, dass sie deutlich mehr frei verfügbares Einkommen haben.
 
um die offtopics zu beenden ein diesem thred angebrachtes statement .... hatte heute ein nettes date mit miki .... so zärtlich habe ich sie noch nie erlebt :up:
 
Ganz perverse Idee: Man könnte die Qualität anstelle der Quantität in den Fokus rücken.
Anhand der Berichtsfrequenz, die hier einige an den Tag leg(t)en bin ich mir sicher, dass sie deutlich mehr frei verfügbares Einkommen haben.

Sofern die Berichte stimmen. Das Internet lässt viel Spielraum und so manche Heldentat hier lässt Zweifel offen...
 
Zurück
Oben