Asia Massage-Lisi

Mit solchen Äußerungen wirst du dir ganz schnell den Zorn der Chinaaficonados hier im Forum zuziehen. Die habens in der Mehrheit gerne etwas abgehangen.

naja aber darum geht's ja gar nicht -
jeder wie er will ich schreib ja definitiv auch niemand vor wen oder wie er vögeln soll,
mein einziger Kritikpunkt war einfach dass die vorhandenen Damen?
ja so was von absolut nichts mit den lt. kontakt Bazar beworbenen "jungen hübschen vollbusigen Girls" zu tun hatten -
weder Alter noch Aussehen und da übertreibe ich definitiv nicht.
Ja ich oute mich hiermit - ich mag es gerne jung und hübsch - dafür würde ich auch glatt mehr bezahlen als den üblichen 100/60 Tarif
da können mir die ganzen verwelkten "Servicegranaten" gestohlen bleiben -
da ist mir der optikfick bei weitem lieber
außerdem gibt es genügend hübsche die es auch gut können.
so Long und immer schön hart bleiben........................................
 
"da können mir die ganzen verwelkten "Servicegranaten" gestohlen bleiben -"

So schauts aus. Und da gibt es hier und da ein Marktversagen in Wien.
 
mein einziger Kritikpunkt war einfach dass die vorhandenen Damen?
ja so was von absolut nichts mit den lt. kontakt Bazar beworbenen "jungen hübschen vollbusigen Girls" zu tun hatten -
es sei Dir völlig unbenommen, diese - nicht unberechtigte - Kritik anzubringen. Daß etwa 95% der Chinastudios mit Fakebildern werben, ist ein Jammer und definitiv nicht okay.

Daß Dein Zorn darüber dann aber gleich in derart nahezu menschenverachtende Formulierungen ausartet:
Mädls waren nur 2 alte, absolut hässliche vorhanden:(
1 x Brillenschlange mit Breitarsch und Bauch
1 x Gesicht wie nach 10 Jahren "auf der Wetterseite" gestanden

sorry, das finde - zumindest ich - nicht okay.
 
es sei Dir völlig unbenommen, diese - nicht unberechtigte - Kritik anzubringen. Daß etwa 95% der Chinastudios mit Fakebildern werben, ist ein Jammer und definitiv nicht okay.

Daß Dein Zorn darüber dann aber gleich in derart nahezu menschenverachtende Formulierungen ausartet:


sorry, das finde - zumindest ich - nicht okay.

sorry aber die beiden waren echt hässlich - das lässt sich nicht schönreden;)
und das hat auch nichts mehr mit fakefotos zu tun denn wenn das Alter der Anzeige mal 2 genommen werden muss find ich das als verarsche erster klasse.
 
Menschenverachtend ist ja wohl grotesk überzogen ausgedrückt.

Die Fakebilder sind nicht nicht ok sondern eine Unverschämtheit. Das gehört verboten.
 
Der nächste der beim Trump Bashing im Gleichschritt marschiert. Und morgen geht die Welt unter. Yippiyeah. Beachtlich wenn man sich die Ergüsse der Trump Gegner anschaut. Hier ist das mit dem Menschenverschtend angebracht.
 
Der nächste der beim Trump Bashing im Gleichschritt marschiert
oha, der nächste Trump-Fan :shock:

Und als Draufgabe gleich die Titulierung "menschverachtend" für alle jene, die diesen aufgeblasenen Narren kritisieren. Gehörst auch Du zu jenen, die es ganz in Ordnung finden, wenn ein testosteron-gesteuerter Gockel, nur weil er glaubt, genug Geld zu haben, nach Belieben jeder Frau zwischen die Beine greift?

Aber bitte versau jetzt damit nicht weiter diesen Thread hier, dafür gibt's eh schon einen eigenen !
 
Oh der nächste Gutmensch. Du hast damit angefangen, also greif dir bitte sehr an die eigene Nase und versau den Beitrag nicht mit deinem pikierten Geplänkel. Aber typisch das so ein ahnungsloser übelste Morddrohungen als Kritik definiert. Ein wahrer Demokrat. Hut ab!!
 
........hab ichs mal in der Pragerstraße versucht -
Ergebniss von den jungen hübschen (lt. Werbung)
Mädls waren nur 2 alte, absolut hässliche vorhanden:(
.........da hab ich wieder schleunigst die flucht ergriffen:D

dann nimm dir halt einen optikfick .... aber jammere dann nicht über schlechtes service

.............Was man da in den meisten Chinastudios durchschnittlich so vorfindet ist halt einfach zum davonrennen, das "großartige Service" bleibt hier Kennern vorbehalten. Was waren das noch Zeiten als man in der Jägerstrasse vozugliches Service von jungen hübschen Mädchen bekam.

................da ist mir der optikfick bei weitem lieber
außerdem gibt es genügend hübsche die es auch gut können.....................

da hattest wirklich Pech. Ich bin auch oft in diesem Studio gewesen, aber ich sah immer nur durchaus hübsche Mädls.
Auch in den anderen Studios wo ich bisher war, habe ich nie eine wirklich hässliche gesehen.
Gut, mit den Fotos auf den div websites haben die China-Studiomädls meist keine Ähnlichkeit, aber es gibt doch immer wieder sehr hübsche, vor allem hat für mich immer das Service gepasst. Einzig einmal in der Ullmannstr hat mir Hanako eine angedreht die war nicht wirklich schön, aber ich habs dann trotzdem nicht bereut. Mir ist halt lieber wenn das Service passt und nicht ein optisches Topmädl unter mir liegt, keine Bewegungen macht wie ein brett und gelangweilt die Augen verdreht und nur auf die Wand oder Decke starrt und vielleicht dabei sogar noch mit dem Handy spielt.


..........Die Fakebilder sind nicht nicht ok sondern eine Unverschämtheit. Das gehört verboten.

vielleicht solltest mal bei der Polizei eine Anzeige machen. Vielleicht hilfts.
Viele Chinamädchen wollen auch aus persönlichen Gründen nicht erkannt werden. Liegt vielleicht auch an der Mentalität.
Andererseits auch bei nicht Chinastudios wird mit den Fotos viel Unfug betrieben.
Mädl fürs Foto so positioniert dass man nachteilige Körperpartien nicht sehen kann oder überhaupt mit Photoshop bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet.


Hab ich grad gefunden. Auch soetwas gibt es. Bei dieser Agentur musst erst mal 30,- bezahlen dass du dir überhaupt die Bilder anschauen darfst. Foto Album
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern in dem studio mit den "häßlichen, schiachen mädels" ... mir haben sie gefallen ... und das service war wie immer SPITZE :up:
 
Zurück
Oben