Asia Massage-Lisi

...was wieder bestätigt, wie subjektiv die Erfahrungen doch immer wieder sein können...
Als quasi Stammgast wirst bestimmt auch etwas anders behandelt als es bei Kollege datetome der Fall war... Oder es ist einfach nur die chemische Komponente, die häufig den Ausschlag gibt...

ich denke eher die chemie stimmt und nicht eine sonderbehandlung
 
Jetzt schreib ich auch mal nach länger Abwesenheit hier im EF mal wieder einen Erlebnisbericht. Nachdem ich die letzten Wochen ein wenig die Einzingerstraße und Umgebung unsicher gemacht habe, die Temperaturen aber für nächtliche Strassenficks definitiv zu kühl sind (mein persönliches Befinden), hat es mich heute zur Massage Lisi verschlagen. Wollte nach langer Zeit mal wieder eine Nuru-Massage genießen. Mit Miki rauf aufs Zimmer - 120 Euronen für Nuru gelöhnt - duschen - die Nuru war fix nix (aber damit hab ich eh gerechnet) - der Rest sehr gut. Miki is a bissal verschmust, kommt mir so vor; das Gebläse sehr angenehm; die Lapperl schmecken ausgezeichnet und sind (da rasiert) echt schön an zu schaun wenn sie freiliegen (hat a süsse Pussy die kleine Chinamaus); ficken absolut ok, wird a bissal grob und laut wenns ihr kommt, aber das macht ja nix, eher gut so, wenn es noch welche gibt, denen es Spaß zu machen scheint.
Fazit: einen weiteren Besuch auf jeden Fall Wert, auch wenn die Chinesinnen jetzt nicht 100%ig meins sind.
Da ich nicht in den Barbereich vorgedrungen bin vielleicht ein Tipp eurerseits - welche ist in dem Studio die jüngste und welche die vögelwerteste Asiatin?
 
Die Chefin singt noch lauter.

Aber hart rammeln ist gefordert.
Li Si bleibt Dir nichts schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch
diese Woche Montag ca 11 Uhr hab ichs mal in der Pragerstraße versucht -
Ergebniss von den jungen hübschen (lt. Werbung)
Mädls waren nur 2 alte, absolut hässliche vorhanden:(

1 x Brillenschlange mit Breitarsch und Bauch
1 x Gesicht wie nach 10 Jahren "auf der Wetterseite" gestanden:shock:

da hab ich wieder schleunigst die flucht ergriffen:D

NEIN dafür bezahle ich ganz sicher NICHT
 
Klingt schon etwas hart diese Beschreibung... ich war zwar noch nie um diese Uhrzeit bei einer SW , denke mir aber, 11 Uhr ist in dem Gewerbe verdammt früh am Morgen... ...wird wohl gerade erst aufgestanden sein...
 
Mädls waren nur 2 alte, absolut hässliche vorhanden:(

1 x Brillenschlange mit Breitarsch und Bauch
1 x Gesicht wie nach 10 Jahren "auf der Wetterseite" gestanden:shock:
Mit solchen Äußerungen wirst du dir ganz schnell den Zorn der Chinaaficonados hier im Forum zuziehen. Die habens in der Mehrheit gerne etwas abgehangen.
 
den Zorn der Chinaaficonados hier im Forum
mein Punkt ist ganz ein anderer (auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst):

Kritik muß sicher erlaubt sein, keine Frage (wobei Geschmäcker ja ohnehin verschieden sind).
Es kommt halt immer drauf an, mit welcher Wortwahl man sie formuliert. Das kann von der Sache her bestimmt und trotzdem höflich geschehen, oder auch nahezu menschenverachtend.

Die Beurteilung, den gegenständlichen Fall betreffend, überlasse ich jeden selbst.
 
Komisch
diese Woche Montag ca 11 Uhr hab ichs mal in der Pragerstraße versucht -
Ergebniss von den jungen hübschen (lt. Werbung)
Mädls waren nur 2 alte, absolut hässliche vorhanden:(

1 x Brillenschlange mit Breitarsch und Bauch
1 x Gesicht wie nach 10 Jahren "auf der Wetterseite" gestanden:shock:

da hab ich wieder schleunigst die flucht ergriffen:D

NEIN dafür bezahle ich ganz sicher NICHT

dann nimm dir halt einen optikfick .... aber jammere dann nicht über schlechtes service
 
@Mitglied #213856:
vergiß es - es wird immer wieder User geben, die glauben, sich durch üble Ausfälligkeiten auszeichnen zu müssen (und sich selbst dabei vermutlich ganz toll finden). Im "Floridsdorfer Hauptstraße 16"-Thread gab's kürzlich ja auch so einen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm dir halt einen optikfick .... aber jammere dann nicht über schlechtes service
Die Beschreibung wird schon zutreffen, und für viele Konsumenten, mich eingeschlossen, spielt die Optik eben auch eine große Rolle. Was man da in den meisten Chinastudios durchschnittlich so vorfindet ist halt einfach zum davonrennen, das "großartige Service" bleibt hier Kennern vorbehalten. Was waren das noch Zeiten als man in der Jägerstrasse vozugliches Service von jungen hübschen Mädchen bekam.
 
Die Ansprüche gehen halt parallel mit dem Angebot ins bodenlose. Aber solange für Gerümpel Geld bezahlt wird...
 
Was waren das noch Zeiten als man in der Jägerstrasse vozugliches Service von jungen hübschen Mädchen bekam
hm, ist ja schon länger her - aber wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht ganz Stich läßt, bekam ich ein vorzügliches Service auch dort von den eher "reiferen" Damen.
Aber vielleicht haben die jungen hübschen Mädchen da bei Dir eine Ausnahme gemacht :unsicher:
 
Wie oft schreibt Herr Kugel noch über die Vergangenheit, die Jägerstrasse, Yoko´s Paradies, Junge, dass ist leider vorbei.

Und es gibt andere Drachen, die fancy Girls haben.

Aber der Herr Kugel bezeichnet die in meinen Postings beschriebenen Mädchen als alt. ( diese sind jeweils Empfehlungen von Kollege Enrico, weil er meinen Geschmack und mich auch persönlich kennt. )

Was soll ich da noch sagen.
 
Aber vielleicht haben die jungen hübschen Mädchen da bei Dir eine Ausnahme gemacht :unsicher:
Ich kann mich an zumindest vier junge Damen erinnern wo das die Regel und nicht die Ausnahme war. Ich bin dann auch ziemlich "treu", leider finde ich so etwas nirgends mehr so leicht und selbstverständlich. Vielleicht habe ich auch nur Pech oder bin Opfer boshafter Drachen, oder denen so unsymphatisch das sie mich mit ihrem etwas überreifen Angebot sofort in die Flucht schlagen.

Dazu kommt noch das ich mich derzeit nur alle paar Monate für wenige Tage in Wien aufhalte, also auch nur wenig Zeit für ausgedehnte Streifzüge habe. Ein, zwei Mal hats schon gepasst, ja, aber da habe ich vorher mindestens fünf Studios abgeklappert bis ich dann doch einen Glückstreffer gelandet habe. Im Asiabereich, bei europäischen Anbieterinnen hatte ich interessanterweise öfter Glück eine zu finden die mir gefallen hat. Interessanterweise krieg ich dann zu 85% ein wirklich sehr "persönliches", also für mich gutes Service von denen.

Dazu muss aber irgendwo der berühmte Funke überspringen, sonst geht bei mir gar nix, meine Libido ist da ein schweues Reh. Und verwöhnt bin ich auch, ich verbringe die meiste Zeit in einer muslimisch geprägten Metropole, wo Paysex in hervorragender Qualität mit extrem serviceorientierten jungen Frauen Anfang Mitte zwanzig zu Preisen unter dem Wiener Tarif leicht verfügbar ist. Sollte man nicht glauben, ist aber so. Die, zum größten Teil unverschleierten, Frauen hier sind allgemein überdurchschnittlich schön, echte Hingucker, und eben wie gesagt auch sehr unverkrampft und einfühlsam beim Sex.

Und dann kommst du heim nach Wien, bist richtig geil und fällst in eine Chinahütte ein. Das wird dann eben meistens leider aufgrund der Auswahl überreifer Anbieterinnen leider nix. Um hier richtig verstanden zu werden, es geht mir nicht ums stänkern, über ein attraktives - im Wortsinn - Angebot würde ich mich freuen wenn ich dann und wann nachWien zurückkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben