Asia Massage-Lisi

nach längerer Zeit heute wieder mal in den hohen Norden gepilgert.

LanLan (Lucy) vorreserviert, hat bestens geklappt, und der Rest war ein Hochgenuß wie immer - sowohl der Sex wie auch die Massage :up: Wobei letztere zeitweise eine akkustische Untermalung durch die im Nebenzimmer werkende AiLin erfuhr - derartige Lustschreie hab' ich von der überhaupt noch nie gehört :D Da muß sie ein "Kollege" wohl ganz ordentlich rangenommen haben.
Denn derartige Konzertarien sind wir ja eher von der ebenfalls in diesem Studio werkenden Miki gewohnt - die war zum Zeitpunkt meines Besuches lt. Angabe von Lisi g'rad auf Hausbesuch.
 
Ai Lin, steht auf meiner Verkehrsplanung - Enrico, du weißt warum. Weiß wer, wann am ehesten anwesend? Dürfte ja eher späterer Vormittag sein. Oder sollte ich reservieren??
 
Danke, wenn ich meine Terminplanung mit meiner Verkehrsplanung übereinstimmen kann, werde ich auch wieder eine "Nord-Expedition" starten.
 
@Mitglied #54997,

weißt du, ich bin bescheiden geworden - mittlerweile nehme ich es auch gelassen, wenn Kahlahaaris mich erfreuen. Kurzhaarschnitt=getrimmt? Oder nette Umschreibung für Glatt?
 
Diese Begegnung kann Mann nicht beschreiben, aber von beiden Seiten TOP.

Übrigens, mein Kollege war bei Ei Lin nicht so zufrieden.
 
Gestern zog es Kollege rentier und mich in das Verknusperhaus am Rande der Stadt. Voller Erwartung auf Ai Lin, stiegen wir die Treppe hinauf.


Nun, um es kurz zu machen: Es war für mich ein mehr als mäßiges Erlebnis, Details verschweige ich. Jedenfalls durch diesen insgesamt dritten Besuch, der ebenfalls nicht nach Wiederholung schreit, ist für mich diese Hütte aus der „Verkehrsplanung“ gestrichen. Ich werde eben weiterradeln, ohne zu vögeln. Soll ja keinen causalen Zusammenhang dafür geben,…..


Ja, Mikki wurde gesichtet.
 
Gestern zog es Kollege rentier und mich in das Verknusperhaus am Rande der Stadt. Voller Erwartung auf Ai Lin, stiegen wir die Treppe hinauf.


Nun, um es kurz zu machen: Es war für mich ein mehr als mäßiges Erlebnis, Details verschweige ich. Jedenfalls durch diesen insgesamt dritten Besuch, der ebenfalls nicht nach Wiederholung schreit, ist für mich diese Hütte aus der „Verkehrsplanung“ gestrichen. Ich werde eben weiterradeln, ohne zu vögeln. Soll ja keinen causalen Zusammenhang dafür geben,…..


Ja, Mikki wurde gesichtet.
 
Zurück
Oben