Asia Massage-Lisi

Junge Junge das was du in 3 Monaten ausgibst gebe ich in 1 Monat aus wenn ich zu einer Frau Fahre dann NICHT so wie du mit 200€ oder 400€ sondern mit 2.250 € - 5.000 € wer Geld wie ich hat der denkt an diesen Zitat GELD WÄCHST NICHT AUF BÄUMEN Man MUSS es sich Verdienen wenn ich GELD ausgebe egal jetzt ob 1.000€ oder 100€ ich SCHMEIßE MEIN Verdientes Geld nicht aus dem FENSTER du scheinbar schon viel Spaß beim GELD Rausschmeißen und ein kleiner Tipp an dich 20 Jähriger WENN man dem Kommentator NICHT Tipps, Hilfe etc.. geben kann dan sollte man das UNTERLASSEN überhaupt zu Kommentieren!
5 Flocken für einen Fick und dann mit dem Zug fahren? Ich würde da in ein Auto mal investieren
 
War wieder einmal jemand bei Massage Lisi, man hört nichts mehr.
War immer bei Lisi, alt aber immer wieder fantastisch, man hat sie sicher bis auf die Straße gehört.
 
Sie war schon immer dort ... schon im alten Studio vor Lisi ... sie macht in diesem Studio Domina auf eigene Rechnung ... und wenn Lisi nicht anwesend ist, dann hilft sie redetechnisch aus ... da sie relativ gut Deutsch spricht
 
Zurück
Oben