Asia Massage-Lisi

Im Februar sind alle weg ... Miki fliegt am 28.1 und Lisi am 3.2. nach China NJ feiern ... Coco ist schon drüben ... kommen alle Anfang März wieder zurück .... Maria ust für alke "Notfälle" vor Ort

Der heutige Besuch bei Miki war wie immer ein Genussvoller
 
Gestern ist es eigenartig gelaufen. Machte unabsichtlich eine Nostalgierunde bei Damen. Ale 3 kenne ich schon über 10 Jahre.
Start in der Haslingergasse bei Jin Jin. Um 9:30 brannte die rote Lampe, es war aber schon Hochbetrieb.
Nächste Station Pilzgasse. Alle 3 Damen werkten. Mali meinte, ich bin gerade am kochen, kann nicht weg sonst brennt was an. Bitte komme morgen.
Dann auf zu Li Si. Kein Gast da, aber die Drache und 2 Damen. Da ich Li Si auch schon endlos lang kenne, ab in der ersten Stock. An der Bar haben Wir dann Erinnerungen ausgetauscht aus der Raffaelgasse . Da hatte ich bei Ihr in einer Stunde 3x gespritzt, das einzige Mal in meinem Leben. Sie hatte dieses Ereignis anscheinend als nicht auslöschbare Erinnerung verinnerlicht. Nicht vorher oder nachher fand dies bei mir statt. Heute in meinem Alter nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben