Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke das Hauptproblem liegt einfach am Aufpreis für den Handjob usw.

Die Massage empfand ich immer als gut und eigentlich auch recht preiswert, zahlt man dann für den Bonus +50% der Massage nochmal drauf ist man eben schnell in der Nähe vom LH Niveau, wo mehr möglich ist...

Fazit: Am besten den erotischen Service nicht nutzen! :D

In jeden Laufhaus in Linz
Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe: LH und Massagestudio in CZ
Ins LH in Österreich gehe ich wenn ich Sex, ... aber keine gekonnte Massage haben möchte. In ein Massagestudio in CZ gehe ich vorwiegend der günstigen, hervorragenden Massagen. Und das ist ja dann der Reiz, dass man dann von keiner professionellen Dame, sondern von einer Dame "nebenan" erotisch verwöhnt werden kann bzw. diese sich auch verwöhnen lässt. Und ob es das einem Wert ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider nicht, bin auch sicher kein Unmensch, habe auch gefragt was sie verlangt wenn sie sich ausziehen würde, da kam aber nur 50 für nur Brüste anfassen, hätte auch die 80 bezahlt.
Habe auch gestern am Abend via Facebook von Paris Nails erfahren, dass Lisa nicht mehr dort arbeiten soll! Schade!
Das Lisa nicht mehr dort arbeitet ist wirklich schade. Weiß jemand, wo sie zu finden ist ?
Lisa war die einzige Masseurin mit der ich echten GFS erleben durfte. Jetzt kann ich es ja schreiben, weil sie meinte, ich soll es nicht auf die große Glocke hängen. Schon zu beginn der Massage, noch im Stehen, haben wir uns aneinder gekuschelt. Ich nackt, und sie noch angezogen. Wir begannen uns zärtlich zu streicheln und ich durfte sie komplett ausziehen und überall berühren. Ich muss sagen, dass ich ihr am Anfang 80€ in die Hand gedrückt habe und vorher schon öfters bei ihr war. Nach einer gekonnten, kräftigen Massage begann sie mit einer zärtlichen Massage. Sie legte sich dann auch auf den Massagetisch und ich durfte sie überall massieren. Ich begann ihre Brustwarzen zu lecken, meine Zunge wanderte dann in Richtung ihrer Muschi. Ich erwartete irgendwie, dass sie das nicht erlauben würde - aber sie war schon ziemlich feucht und ich begann ihre Muschi ausgiebig zu lecken. Sie hat es sehr genossen und war sehr erregt und stöhnte auch dabei. Letztendlich setzte sie sich mit offenen Beinen auf den Massagetisch und ich setzte mein bestes Stück an ihrem Muschieingang an. Auch jetzt kein "Nein" ihrerseits. Ich drang ganz langsam in sie ein und fickte sie ausgiebig zärtlich. Abgespritzt habe ich dann ausserhalb ihrer Muschi auf ihren Bauch. Glaube nicht, dass sie das regelmässig gemacht hat. Sie war einfach nur geil und nutzte die Gelegenheit für ein schönes Erlebnis. Schade dass sie nicht mehr hier ist. Leider habe ich auch keine Kontaktdaten von ihr.

Ich glaube auch, dass andere Masseurinen hin und wieder die Gelegenheit nutzen, um mit einem Mann, der ihnen gefällt Sex zu haben. Warum nicht ? Wenn sie schon die Gelegenheit haben, sich den Mann auszusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Und von den anderen zieht sich keine aus bei Paris Nails und lässt sich zumindest angreifen?
Kann man nicht sagen. Ist ja kein Laufhaus oder ähnliches. Das entscheidet die Masseurin von Situation zu Situation für sich. Hängt ja natürlich von der Sympathie ab. Hier ist es anders - die Masseurin sucht sich die Männer aus mit denen sie etwas machen möchte und nicht umgekehrt.

Doch. Weiß aber nicht mehr wie sie hieß…Aber aufgrund der Optik, hätte ich ihr Geld geboten, dass sie sich nicht auszieht 😂
Du wiederholst dich.

Im Paris Nails ziehen sich schon Ladys aus, zumindest Oben Ohne ist sehr oft möglich und ich habe auch schon öfters die Nippel ordentlich saugen dürfen. Namen zum Schutz der Mädels nur unter PN

Ich war in den letzten Wochen mehrmals im großen H&D. Dreimal habe ich die etwas ältere Masseurin erwischt. Ihre Massage ist nicht die beste aber ihre Berührungen der Wahnsinn.

Mein letztes Erlebnis: Die Massage begann klassisch trocken mit dem Handtuch. Sobald die Ölmassage beginnt zieht sie das Handtuch bis unters Arschloch. Da der Po ja nackt ist massiert sie auch diesen intensiv. Sie streicht sehr oft übers Arschloch, was mich halt immer mega scharf macht.

Nach dem umdrehen beginnt sie ein Bein zu massieren. Das andere Bein sowie der Intimbereich ist mit einem Handtuch bedeckt. Sie massiert immer intensiver die Innenseite des Oberschenkel und streicht dabei immer wieder die Eier sowie die Leiste und den Damm. Natürlich bekam ich einen Steifen aber sie sagte nichts. Als sie zum anderen Bein wechselte deckte sie nur mehr das andere Bein ab. Meine Latte lag frei und ich spürte auch ein paar Lusttropfen. Die Masseurin massierte weiter und kam wieder meinen Eiern immer näher bis sie regelrecht Zugriff. Ich lachte und stöhnte nur mhmmm. Sie begann meine Unterschenkel zu massieren und arbeitete sich wieder weiter hoch. Sie strich mir um die Eier packte sie und massiert mich rund um meinen steifen Schwanz. Sie berührte ihn aber nur mit den Unterarmen. Danach konzentrierte sie sich wieder auf die Oberschenkel Innenseite. Plötzlich fragte sie ob ich eine Massage möchte, ich antwortete nur mit: 30€ ok? Sie zögerte ein bisschen und sagte verwundert ok. Sie holte billiges Toilettenpapier raus und legte es bereit. Sie begann zu wichsen und meinen Intimbereich intensiv zu massieren und zu streicheln. Mir kam es vor als würde es ihr zu lange dauern so umgriff sie meine Eier und kurz darauf kam es mir schon.
Sie reinigte mich und massierte den Rest des Körpers fertig.

Beim ersten Mal war es auch genauso wie soeben beschrieben. Beim zweiten mal hab ich direkt nach dem umdrehen gefragt wieviel eine Massage kostet. Sie antwortete mit 30€ und fragte: do you wanna touch me its 50€ for touching? Ich antwortete mit: no thanks und sie begann auch direkt zu wichsen.

Beim nächsten mal werde ich dies direkt am Anfang klären damit sie sich auch auf die Massage konzentrieren kann und nicht nur darauf mich geil zu machen. Somit weiß sie, dass sie Geld verdienen wird und massiert vielleicht etwas besser.

Begrapschen möchte ich sie nicht wirklich da ich meistens in meinen Gedanken bin und meine Augen geschlossen habe damit ich meine Massage genießen kann. Ich bin wegen mir dort nicht wegen ihr.

Einmal hatte ich das Vergnügen die Masseurin zu erwischen die bereits öfter hier genannt wurde. Sie bot mir auch nach dem umdrehen eine Massage um 80€ an. Dabei machte sie so eine Handbewegung die über ihren Busen und bis runter zum Po ging. Als würde sie signalisieren sich selbst anzubieten. Ich verhandelte die üblichen 30€ für nur wichsen.
Ich begriff aber erst nach dem zahlen, dass dies die hier genannte Masseurin war als ich den Namen auf der Kundenkarte leste. Vielleicht check ichs das nächste Mal früher und schau mal was geht.

Es gibt auch eine wirklich gute Masseurin dort aber die habe ich im letzten Monat garnicht mehr gesehen. Als ich nach ihr fragte sagte man mir sie sei nicht da und sie wissen oben im Nagelstudio nicht wann sie wieder kommt. Ich hatte immer noch keine Gelegenheit in das kleinere Studio zu fahren da ich immer von mehreren Leuten in Begleitung dort war.

Es ist ziemlich interessant während der Pediküre andere zu beobachten die mit einem langen Gesicht reinkommen und komplett erleichtert wieder heimgehen. Lustiger ists wenn die Gattinnen bei der Maniküre sitzen und der Göttergatte soeben frisch gewichst wieder aus der Massage zurückkommt und beschämt das Weite sucht. Ich warte dir draußen Schatzi, sagte mal einer.

Bis zum nächsten Mal. Werde euch weiter über meine Erfahrungen berichten.

Hallo,

ich war heute im Queen Beauty für eine Dreiviertel Stunde und meine Masseurin war Opor. Ich hatte schon verschiedene Damen im Queen Beauty, Opor hat mich, für mein Gefühl am besten massiert, kann ich echt weiterempfehlen. Nachdem umdrehen wurde mir natürlich auch HE für 30€ angeboten, ich habe zugestimmt und es war toll und sehr gefühlvoll. Alles in allem, für 50€, war es eine tolle dreiviertel Stunde.
Und für alle die wieder fragen, sie war nicht nackt und ich habe sie auch nicht gefickt, es ist eben ein Massagestudio. :)

Zurück
Oben