Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mir im Queens nicht so gefällt das teilweise nur Vorhänge zwischen den "Massageräumen" sind. Da darf man nicht zu laut reden beim "verhandeln" da es sonst wer mitbekommen kann.

Ich war gestern beim Hd da wo man die Treppe rauf geht mir wurde nur Massage angeboten (Vorteil da bist im Einzelzimmer) später wollte ich Massage beim Beauty Palace probieren rechts neben der Strassse gegenüber alten Hd von Linz kommend wurde nur Massage angeboten als ich gesehen habe wer mich Massieren soll wollte ich davon laufen alte Omi das blöde ist das da nur ein Vorhang ist bei den Zimmern und die Masseurinen reden die ganze Zeit untereinander ihre Sprache da versteht man eh nichts.Mein Fazit weit und breit keine halbwegs schönen Damen in sicht.

Ich war gestern beim Hd da wo man die Treppe rauf geht mir wurde nur Massage angeboten (Vorteil da bist im Einzelzimmer) später wollte ich Massage beim Beauty Palace probieren rechts neben der Strassse gegenüber alten Hd von Linz kommend wurde nur Massage angeboten als ich gesehen habe wer mich Massieren soll wollte ich davon laufen alte Omi das blöde ist das da nur ein Vorhang ist bei den Zimmern und die Masseurinen reden die ganze Zeit untereinander ihre Sprache da versteht man eh nichts.Mein Fazit weit und breit keine halbwegs schönen Damen in sicht.
Warum bist du nicht gegangen.

War vor kurzem mal wer im Paris Nails ?
Würde morgen eventuell hin fahren ,währe toll wenn jemand die Erfahrungen teilt was da zurzeit für Damen sind ?!

War vor paar Monaten mal da und die Dame war sehr gut (Massage+HE) nur hab ich mir den Namen leider nicht gemerkt

Bin morgen in der gegend und habe Lust auf einen Massage.
Gibt's Tipps oder empfehlungen? Frag ich da direkt oder wie läuft das ab?

Gern auch per PN.
Lg

Zurück
Oben