Massagen Erotik Massage Budweis

Mitglied #627210

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
323
Da es zum Thema Budweis nicht viel gibt, möchte ich hier einen Bericht abgeben:
Ich war unlängst im " Euphoria"
Und habe mich dort von Julia massieren lassen.

Das Studio liegt zentral Nähe Hauptplatz, die Kontaktaufnahme ist auf Englisch sehr einfach, man sollte vorher anrufen um einen Zeitpunkt zu vereinbaren (eine Stunde sollte reichen).
Das Studio ist modern, allerdings gibt es keine Massageliege sondern nur eine Matratze. Kleines Manko ist die (saubere) Dusche, bei der das Einstellen der Temperatur eine Herausforderung ist.

Preise: 100.-/60, 130.-/90, 150.-/120 Nuru Massage, Body to Body ist etwas günstiger.

Ich habe 90 Minuten genommen, weil ich am Parkplatz beim Eishockeystadion für 2 Stunden (4 Euro) bezahlt habe.

Zu Julia: sie ist aus Polen, 29, sieht aber aus wie ein Teenygirl, trägt Brille, auch während der Massage, sehr hübsch, sehr schlank, wunderschöner Po, allerdings eher nicht die Dame vom Bild.
Die Massage war mehr ein erotisches Streicheln und Ölverteilen. Sie hat phasenweise die Handlungen selbst genossen (ist z.B. auf meinem Oberschenkel gesessen und hat ihre Muschi daran gerieben und hat dabei leicht gestöhnt)
Es war möglich, sie währenddessen überall zu berühren, hat es genossen, ihre Brüste gestreichelt und geknetet zu bekommen.
Allerdings durfte ich mit den Händen nicht zu nahe an ihre Muschi kommen, da war sie sofort in Abwehrhaltung.
Nachdem wir viel Zeit hatten, hat sie angeboten, dass ich sie massieren soll. Das habe ich gerne gemacht und habe mich dabei auch intensiv um ihre Brüste und den süssen Po gekümmert, was sie ab und zu mit einem angenehmen Seufzen quittiert hat.
Der Abschluß war dann sensationell. Sie hat sich liebevoll um meinen Freund da unten gekümmert und mich langsam, mit vielen Pausen zur richtigen Zeit zum Höhepunkt gebracht.

Fazit: eine geiles Erlebnis, aber halt keine richtige Massage. Ihrem Verhalten nach schließe ich aus, dass Sex oder Französisch möglich wäre. Ob das für die anderen Damen gilt, weiß ich allerdings nicht. Ich werde das Studio sicher bald wieder besuchen. Ich habe als nächstes
Ins Auge gefasst.

Ich hoffe, dass ich etwas beitragen konnte und würde mich auf weitere Berichte freuen.
LG, Josef

Hi Leute,

Hab ich auch schon getestet.
War bei Meghan ist auch eine junge hübsche schlanke Frau, Foto auf Homepage na ja. Geld genau mitnehmen hatte kein Wechselgeld.
Hab 1h Nuru gebucht. Ganz erotisch, Sie setzte Ihren ganzen Körper auf mir ein, Brüste, Po angreifen OK aber ja nicht ran zur Muschi da kommt gleich eine schützende Hand. Glaub auch nicht dass da mehr geht. Zum Schluss die Entspannungsrunde für Hansi, hätte sich dabei mehr Zeit lassen können und immer wieder mal ne Pause einlegen können, aber sonst in Ordnung. Werde ich beim nächsten Besuch wieder in Erwägung ziehen.

Lg
Franz

Zurück
Oben