- Reaktionen
- 20
In seinem Traum vielleichtWenn das so ist, dann erzähle doch wo du das erlebt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In seinem Traum vielleichtWenn das so ist, dann erzähle doch wo du das erlebt hast.
In jeden Laufhaus in LinzWenn das so ist, dann erzähle doch wo du das erlebt hast.
Soweit ich weiß gibt es nur eine Peny. Die Mädchen wechseln immer zwischen HD1 und HD2.Frage an max1966, gibt es nur die eine Peny im H&D 1, oder gibt es auch eventuell noch eine andere Peny im H&D 2?
Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe: LH und Massagestudio in CZIn jeden Laufhaus in Linz
Wie soll ich beschreiben, rundliches typisches Asiagesicht, mit den typischen Augen, vielleicht ca. 160cm groß, und etwas rundlich.Soweit ich weiß gibt es nur eine Peny. Die Mädchen wechseln immer zwischen HD1 und HD2.
@Mitglied #402521 : Wie hat deine Penny ausgesehen ?
Ja, dass müsste sie sein.Wie soll ich beschreiben, rundliches typisches Asiagesicht, mit den typischen Augen, vielleicht ca. 160cm groß, und etwas rundlich.
Das Lisa nicht mehr dort arbeitet ist wirklich schade. Weiß jemand, wo sie zu finden ist ?Bei mir leider nicht, bin auch sicher kein Unmensch, habe auch gefragt was sie verlangt wenn sie sich ausziehen würde, da kam aber nur 50 für nur Brüste anfassen, hätte auch die 80 bezahlt.
Habe auch gestern am Abend via Facebook von Paris Nails erfahren, dass Lisa nicht mehr dort arbeiten soll! Schade!
Kann man nicht sagen. Ist ja kein Laufhaus oder ähnliches. Das entscheidet die Masseurin von Situation zu Situation für sich. Hängt ja natürlich von der Sympathie ab. Hier ist es anders - die Masseurin sucht sich die Männer aus mit denen sie etwas machen möchte und nicht umgekehrt.Und von den anderen zieht sich keine aus bei Paris Nails und lässt sich zumindest angreifen?
Doch. Weiß aber nicht mehr wie sie hieß…Aber aufgrund der Optik, hätte ich ihr Geld geboten, dass sie sich nicht ausziehtUnd von den anderen zieht sich keine aus bei Paris Nails und lässt sich zumindest angreifen?
Du wiederholst dich.Doch. Weiß aber nicht mehr wie sie hieß…Aber aufgrund der Optik, hätte ich ihr Geld geboten, dass sie sich nicht auszieht![]()
Und ? Gibt es einen Erfahungsbericht ? Wäre toll, wenn wieder mal was gepostet wird.Ich fahre heute
In welchem Studio warst du?Ja war in dem Studio. Sie wollte 30 Euro handjob ohne anfassen. 70 nackt. Hab nur den handjob genommen