- Reaktionen
- 1.294
Pearl oder so ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll ich jetzt mit dieser Info anfangen. Ist es wirklich so schwierig vernünftige Infos zu geben ?Ja war in dem Studio. Sie wollte 30 Euro handjob ohne anfassen. 70 nackt. Hab nur den handjob genommen
Bin gestern auch bei Opor gewesen. Ich kann nur zustimmen, dass es die beste Massage war, die ich jemals genossen habe. Die Massage war sehr intensiv, kraftvoll und genau an den richtigen Stellen. Opor versteht ihr Geschäft, was die Massage betrifft. Bei der HE habe ich schon wesentlich besseres und gefühlvolleres erlebt. Sie bot HE um 30€ an. Mehr geht bei ihr nicht. Also wenn man eine gute Massage möchte, dann kann man Opor nur empfehlen.Hallo,
ich war heute im Queen Beauty für eine Dreiviertel Stunde und meine Masseurin war Opor. Ich hatte schon verschiedene Damen im Queen Beauty, Opor hat mich, für mein Gefühl am besten massiert, kann ich echt weiterempfehlen. Nachdem umdrehen wurde mir natürlich auch HE für 30€ angeboten, ich habe zugestimmt und es war toll und sehr gefühlvoll. Alles in allem, für 50€, war es eine tolle dreiviertel Stunde.
Und für alle die wieder fragen, sie war nicht nackt und ich habe sie auch nicht gefickt, es ist eben ein Massagestudio.![]()
NeinGibt es in einem der Lokale auch Duschen?.
Wennst eh schon mit den Damen gesprochen hast, warum hast du sie nicht konkret gefragt. Du schreibst: "Da wäre ..." - also bist du dir nicht sicher und weisst es nicht.War am Freitag Abend wieder mal in Lipno Steak essen. Da waren sicher an die 20 Damen die in den diversen Studios massieren auch im Lokal zum essen/treffen/feiern. Lt. Kellnerin sind ein Großteil der Damen jedes WE dort. Es hat sich dann ergeben das ich mit zwei Damen ins Gespräch gekommen bin. Da wäre sicher gegen ein kleines TG privat was gegangen. Hat zufällig schon jemand anderer auch diese Erfahrung gemacht?
Hört sich mal ganz gut an, und wo Massieren die Damen die du dort getroffen hast?War am Freitag Abend wieder mal in Lipno Steak essen. Da waren sicher an die 20 Damen die in den diversen Studios massieren auch im Lokal zum essen/treffen/feiern. Lt. Kellnerin sind ein Großteil der Damen jedes WE dort. Es hat sich dann ergeben das ich mit zwei Damen ins Gespräch gekommen bin. Da wäre sicher gegen ein kleines TG privat was gegangen. Hat zufällig schon jemand anderer auch diese Erfahrung gemacht?
Aufgrund der Begleitung die dabei war, habe ich nicht konkret danach fragen können!Wennst eh schon mit den Damen gesprochen hast, warum hast du sie nicht konkret gefragt. Du schreibst: "Da wäre ..." - also bist du dir nicht sicher und weisst es nicht.
In den bekannten Lokale über die hier schon geschrieben wirdHört sich mal ganz gut an, und wo Massieren die Damen die du dort getroffen hast?
Falls keine Vietnamesinnen, Nutten aus Dolni DvoristeHört sich mal ganz gut an, und wo Massieren die Damen die du dort getroffen hast?
Na na Hans es waren lauter Vietcongs. Irgend eine hatte Geburtstag oder so!Falls keine Vietnamesinnen, Nutten aus Dolni Dvoriste
In den hier erwähnten inoffiziellen "happy-ending-studios" ist mir keine Vietnamesin bekannt, sind alle Thais und eine China/Thai (VIP mit Philipininnen gehört ja nicht dazu). Mir hat ein Mädchen aus dem Queen ein Foto von sich aus einem Steakhouse in ihrer Nähe geschickt, das könnte es sein. Wenn es die Thaimasseurinnen sind, geht ganz sicher etwas, aber ganz sicher nicht mit Taschengeld, sondern auf die konventionelle Art. Dazu kannst du aber auch in die Thailokale in unserem Zentralraum gehen bzw. sobald dann Kontakte da sind auf eines der zahlreichen Thaifeste. Auf ein Taschengeldangebot würde sich eine Thai normalerweise nur einlassen, wenn sieWar am Freitag Abend wieder mal in Lipno Steak essen. Da waren sicher an die 20 Damen die in den diversen Studios massieren auch im Lokal zum essen/treffen/feiern. Lt. Kellnerin sind ein Großteil der Damen jedes WE dort. Es hat sich dann ergeben das ich mit zwei Damen ins Gespräch gekommen bin. Da wäre sicher gegen ein kleines TG privat was gegangen. Hat zufällig schon jemand anderer auch diese Erfahrung gemacht?
Kennt jemand eine die auch wirklich gut massiert mit happy end