Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja war in dem Studio. Sie wollte 30 Euro handjob ohne anfassen. 70 nackt. Hab nur den handjob genommen
Und was soll ich jetzt mit dieser Info anfangen. Ist es wirklich so schwierig vernünftige Infos zu geben ?
- in welchem Studio bist du gewesen ?
- wer ist Sie ? Vielleicht einen Namen ?
- wie war die Massage, ... ?
- bist du zufrieden gewesen
- usw.

Und falls du das alles nicht wissen solltest, dann ist dein Post überflüssig.

Ich glaub nicht alle teilen deren Erfahrungen so detailliert wie wir uns wünschen. Vielleicht wars nur quick and dirty, innerhalb einer halben Stunde eingeölt und abgewichst Augen zu und durch!

Hallo,

ich war heute im Queen Beauty für eine Dreiviertel Stunde und meine Masseurin war Opor. Ich hatte schon verschiedene Damen im Queen Beauty, Opor hat mich, für mein Gefühl am besten massiert, kann ich echt weiterempfehlen. Nachdem umdrehen wurde mir natürlich auch HE für 30€ angeboten, ich habe zugestimmt und es war toll und sehr gefühlvoll. Alles in allem, für 50€, war es eine tolle dreiviertel Stunde.
Und für alle die wieder fragen, sie war nicht nackt und ich habe sie auch nicht gefickt, es ist eben ein Massagestudio. :)
Bin gestern auch bei Opor gewesen. Ich kann nur zustimmen, dass es die beste Massage war, die ich jemals genossen habe. Die Massage war sehr intensiv, kraftvoll und genau an den richtigen Stellen. Opor versteht ihr Geschäft, was die Massage betrifft. Bei der HE habe ich schon wesentlich besseres und gefühlvolleres erlebt. Sie bot HE um 30€ an. Mehr geht bei ihr nicht. Also wenn man eine gute Massage möchte, dann kann man Opor nur empfehlen.

War am Freitag Abend wieder mal in Lipno Steak essen. Da waren sicher an die 20 Damen die in den diversen Studios massieren auch im Lokal zum essen/treffen/feiern. Lt. Kellnerin sind ein Großteil der Damen jedes WE dort. Es hat sich dann ergeben das ich mit zwei Damen ins Gespräch gekommen bin. Da wäre sicher gegen ein kleines TG privat was gegangen. Hat zufällig schon jemand anderer auch diese Erfahrung gemacht?

War am Freitag Abend wieder mal in Lipno Steak essen. Da waren sicher an die 20 Damen die in den diversen Studios massieren auch im Lokal zum essen/treffen/feiern. Lt. Kellnerin sind ein Großteil der Damen jedes WE dort. Es hat sich dann ergeben das ich mit zwei Damen ins Gespräch gekommen bin. Da wäre sicher gegen ein kleines TG privat was gegangen. Hat zufällig schon jemand anderer auch diese Erfahrung gemacht?
Wennst eh schon mit den Damen gesprochen hast, warum hast du sie nicht konkret gefragt. Du schreibst: "Da wäre ..." - also bist du dir nicht sicher und weisst es nicht.

Hört sich mal ganz gut an, und wo Massieren die Damen die du dort getroffen hast?

In den hier erwähnten inoffiziellen "happy-ending-studios" ist mir keine Vietnamesin bekannt, sind alle Thais und eine China/Thai (VIP mit Philipininnen gehört ja nicht dazu). Mir hat ein Mädchen aus dem Queen ein Foto von sich aus einem Steakhouse in ihrer Nähe geschickt, das könnte es sein. Wenn es die Thaimasseurinnen sind, geht ganz sicher etwas, aber ganz sicher nicht mit Taschengeld, sondern auf die konventionelle Art. Dazu kannst du aber auch in die Thailokale in unserem Zentralraum gehen bzw. sobald dann Kontakte da sind auf eines der zahlreichen Thaifeste. Auf ein Taschengeldangebot würde sich eine Thai normalerweise nur einlassen, wenn sie
- sicher sein kann, dass du die selbe Masche nicht mit ihren Freundinnen abziehst
- bald Heimaturlaub machen wird (aus den Augen, aus dem Sinn + besonderer Finanzierungsbedarf)

Ich war gestern im Queens und denke das sie es war?
Momentan ist das Queens von den Girls eher das bessere.
Im Paris Nails hab ich mir das Geld wieder geben lassen als ich gesehen habe wer mich Massieren sollte.
Im HD1 nix besonderes und das gleiche im HD2.

Zurück
Oben