Massagen Massage in Graz

Ich habe ja jetzt doch an relativ viele ( die mich danach gefragt haben ) die Info von Isabella geschickt...
nehme an der eine oder andere hat sie auch schon besucht
möchte keiner seine Erfahrungen hier posten

Hallo, war wer schon in der Schönaugasse Massieren wenn ja was erwartet mich dort. Danke
die schönaugasse ist lang.. wen genau meinst du??

aber bei einer erotischen massage erwartet dich im regelfall das..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas hin und her habe ich es heute geschafft Kitty kennenzulernen. Terminvereinbarung war einfach und antworten kamen immer rasch. Sie ist eine fröhliche, nette Frau mittleren Alters und residiert in einer Wohnung in Jakomini. Spricht sehr gut deutsch und ist preislich bei 100,-/Std. Sie ist bei der Massage nackt und hat keinen Stress. Sie lässt auch Berührungen zu, jedoch nicht überall und mir kam vor als wäre sie kein großer Freund davon. Die Stunde wurde inkl. SmallTalk und duschen eingehalten.
Alles in allem habe ich es nicht bereut, es war eine sehr angenehme Wohlfühlmassage mit viel Öl und Berührungen. Sie ist die ganze Zeit bemüht eine lockere, angenehme Atmosphäre zu schaffe aber ein erotischer Touch bzw. Stimmung hat mir doch gefehlt.

Für Entspannung und Wohlfühlen sicher eine gute Wahl. Wer mehr erotisches sucht wird wohl etwas zu kurz kommen. Ich bin noch unschlüssig ob ich es wiederholen werde.
Es ist zwar schon eine Weile her dass ich bei Kitty war, aber ich wollte trotzdem ein kleines Update geben damit sie nicht in Vergessenheit gerät. 😉 Ich kann meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen. Die Terminabsprache per WhatsApp läuft problemlos, sie antwortet schnell und spricht gut deutsch. Beim Alter sollte man nach meiner Einschätzung rund zehn Jahre draufrechnen, was aber nicht weiter stört, da sie einen schönen natürlichen schlanken Körper und eine warme Ausstrahlung hat.

Sie massiert mit Höschen und oben ohne. Die Massage ist angenehm sanft und entspannt gut. Von Anfang an streifen ihre Hände immer wieder Richtung Körpermitte und sie gleitet mit dem Busen über den Körper. Erst massiert sie den Rücken, danach dreht man sich um und sie macht genauso angenehm weiter. Die Körpermitte wird Schritt für Schritt intensiver einbezogen bis man zufrieden ist. Sie gibt sich wirklich Mühe, lächelt viel und hält dabei oft direkten Blickkontakt.

Die Massage würde ich mit 8 von 10 bewerten, den erotischen Anteil mit 6 von 10. Leichte Streicheleinheiten sind für sie in Ordnung, mehr möchte sie nicht, was absolut passt, da sie Masseurin ist und keine SW. Ein Punkt der mich etwas enttäuscht hat: Beim b2b setzt sie nur ihren Oberkörper ein, nicht den ganzen Körper.

Unterm Strich bekommt man bei ihr eine unkomplizierte entspannende Massage bei der auch etwas Erotik rüberkommt die aber noch Potenzial hat. Für 100460 Minuten ist das Preis Leistungs Verhältnis völlig in Ordnung und die Zeit wurde inklusive Dusche eingehalten.

Hallo, ich weiß das es zu diesen Thema sicher etwas gibt aber ich finde nichts.

Wo bekommt man eine Massage mit HE oder mehr.
Ich war schon in
Gardnerstrasse HE und mehr möglich
Kosterwiessgasse nur HE
Keplerstrasse nur HE
Müngrabenstrasse nur HE

Nur Massagen sind
Schönaugasse 23
Kadettengasse 22
Hergottwiesgasse
Sackstrasse

Hat wer noch ein Info für mich wo eben was möglich ist z.B. HE. Dank

Zurück