- Reaktionen
- 46
Nein und sie nimmt nur Stammkunden!Inseriert sie irgendwo. Wie kann man sie erreichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein und sie nimmt nur Stammkunden!Inseriert sie irgendwo. Wie kann man sie erreichen?
Inseriert sie irgendwo. Wie kann man sie erreichen?
Ja!
Top erotische Massage mit einer wunderschönen Frau! Mann hat das Gefühl sie macht das sehr gerne ung genießt es wenn Mann abspritzt!Hi in die Runde, wenn schon jemand von euch in letzter Zeit bei Isabella war, wäre ich auf eure Berichte gespannt !?
Keine Ahnung! Musst sie fragen!Macht Isabella auch Pussysliding?
Wie und wo wäre diese isabella denn zu erreichen?Top erotische Massage mit einer wunderschönen Frau! Mann hat das Gefühl sie macht das sehr gerne ung genießt es wenn Mann abspritzt!
Tolle Wohnung, tolle Umgebung![]()
hast du kondaktdatenHi, da ich immer wieder gefragt werde hier ein kurzer Bericht von meinem Treffen mit Isabella
Termin telefonisch vereinbart, Sie hat mir dann Ihre Adresse genannt.
Beim entreten schon sehr großer Wow Effekt, wirklich schönes Ambiente
Sie blond, schlank, sehr attraktiv und sexy.
Wir haben dann eine Weile geplaudert, dann bin ich unter die Dusche..
Rauf aufs Bett, Bauchlage... sehr angenehme, schon leicht erotische Massage von Rücken, Po und Beine
hat immer wieder schon zwischen meine Schenkel gegriffen und ihn massiert ...
Dann umdrehen .... und die Vorderseite wurde gekonnt massiert, immer wieder der Griff nach meinem Schwanz
sie versteht es die Spannung aufzubauen und wieder abflachen zu lassen ... ein geiles Spiel was sie da macht
Richtung Ende hat Sie sich auf mich gesetzt mit dem Rücken zu meinem Gesicht
so konnte ich Ihren Po und Ihren Busen massiern .... und sie hat mich massiert bis ich einen geilen Orgasmus hatte ...
Alles in allem eine wirklich sinnliche, geile Massage von einer sehr tollen Frau.
Ich werde Sie sich bald wieder besuchen
Hallo, da ich und meine Partnerin auch gerne massieren, würde ich gerne Isabella zwecks Erfahrungserweiterung besuchen. Kannst Du mir bitte einen Kontakt vermitteln?Alles in allem eine wirklich sinnliche, geile Massage von einer sehr tollen Frau.
Ich werde Sie sich bald wieder besuchen
die SIMONE hod imma a guade kritik - top bewertungenGibt’s aktuelle Erfahrungsberichte noch zu Simone (Kronen Zeitung) oder Joker (Locanto)? Lohnt sich ein Besuch bei den Damen? Danke![]()

Wo inseriert diese Simone überhaupt und wo massiert diese Simone?die SIMONE hod imma a guade kritik - top bewertungende hods no imma drauf
![]()
Dies kann ich nur bestätigen, bin schon seit 10 Jahren Stammkunde bei ihr und wir haben auch eine tolle Freundschaft aufgebaut.die SIMONE hod imma a guade kritik - top bewertungende hods no imma drauf
![]()
kronenzeitungWo inseriert diese Simone überhaupt und wo massiert diese Simone?