Massagen Massage in Graz

Hi, da ich immer wieder gefragt werde hier ein kurzer Bericht von meinem Treffen mit Isabella

Termin telefonisch vereinbart, Sie hat mir dann Ihre Adresse genannt.
Beim entreten schon sehr großer Wow Effekt, wirklich schönes Ambiente
Sie blond, schlank, sehr attraktiv und sexy.

Wir haben dann eine Weile geplaudert, dann bin ich unter die Dusche..
Rauf aufs Bett, Bauchlage... sehr angenehme, schon leicht erotische Massage von Rücken, Po und Beine
hat immer wieder schon zwischen meine Schenkel gegriffen und ihn massiert ...
Dann umdrehen .... und die Vorderseite wurde gekonnt massiert, immer wieder der Griff nach meinem Schwanz
sie versteht es die Spannung aufzubauen und wieder abflachen zu lassen ... ein geiles Spiel was sie da macht
Richtung Ende hat Sie sich auf mich gesetzt mit dem Rücken zu meinem Gesicht
so konnte ich Ihren Po und Ihren Busen massiern .... und sie hat mich massiert bis ich einen geilen Orgasmus hatte ...

Alles in allem eine wirklich sinnliche, geile Massage von einer sehr tollen Frau.
Ich werde Sie sich bald wieder besuchen
hast du kondaktdaten

Gibt’s aktuelle Erfahrungsberichte noch zu Simone (Kronen Zeitung) oder Joker (Locanto)? Lohnt sich ein Besuch bei den Damen? Danke 🙏

die SIMONE hod imma a guade kritik - top bewertungen :up::winke::mrgreen: de hods no imma drauf :up::mrgreen::winke:
Dies kann ich nur bestätigen, bin schon seit 10 Jahren Stammkunde bei ihr und wir haben auch eine tolle Freundschaft aufgebaut.
Sie lässt sich immer wieder was Neues einfallen und somit ist jede Masssge ein tolles Erlebnis!👍🥰

Zurück
Oben