Massagen Massage in Graz

Mitglied #229923

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
15.12.2011
Beiträge
146
Reaktionen
89
Punkte
28
Hallo zusammen,

es zwickt - nicht nur im Rücken :mrgreen: - deshalb bin auf der Suche nach einer erotischen "Massage plus" im Raum Graz.
Durfte schon mal eine in Wien genießen, eine Stunde Thai Massage vom feinsten und dann "hand finish" mit viel Öl. War ein Traum. (Thai Premium im 15. wens interessiert).

War schon in der Prankergasse bei Siri - ganz ok, aber Preis/Leistung war ich nicht vollends zufrieden. Habe auch Maya im Laufhaus Kamasutra probiert (war wohl mal Partnerin der unvermeidlichen Verona). War nicht schlecht, aber Welten entfernt. Zu besagter Altmeisterin weiß ich nicht recht... die macht mir zu viel Wind und viele meinen sie ist das Geld nicht wert.

Im Casa Trieste wird eine Nelly angekündigt (siehe anderer Thread), sieht nicht schlecht aus.

Sonst gibts wohl noch das Casa Picolo, wobei die Damen mich von den Bildern nicht wirklich ansprechen. Und zu den beiden Instituten (Luxor und Devi) liest man auch nichts wirklich gutes...

Weiß vielleicht wer was?

achja: habe natürlich schon andere Damen darum gefragt, aber außer ein bisschen Bucklwischen mit Babyöl war das nichts. Habs dann meistens abgebrochen und gleich die Nachspeise probiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr mal nach Sopron in die Thai-Studios (Ölmassage verlangen!)-sind um Welten besser wie die in Österreich;)
 
hallo rudi. klingt gut. was muss ma denn da rechnen. 100 für 40min? hast immer termin gemacht oder spontan auch was möglich¿
 
Die Beste ist für mich Isabella, es gibt einen eigenen Thread, wo ich auch schon einen Bericht geschrieben habe.

Wenn man die Krone aufschlägt, gibt es ja bis zu 15 "Massage"-Inserate am Tag, aber weder hier noch in anderen Foren wird wirklich brauchbar berichtet, ich frage mich warum?

Ich wäre für aussagekräftige Berichte auch dankbar.
 
Bringe diesen Thread wieder in Erinnerung! :)

Mag niemand eine Erfahrung teilen? Die Massage-Ladies in Graz müssen ja verhungern, wenn niemand zu Ihnen kommt!

In der Fundgrube bin ich auf ein Inserat von "Barbara, Heilmasseurin" gestoßen, die Nähe Idlhofgasse ordiniert.

Kann mir hiezu jemand Infos geben? Danke im voraus!
 
Bringe diesen Thread wieder in Erinnerung! :)

Mag niemand eine Erfahrung teilen? Die Massage-Ladies in Graz müssen ja verhungern, wenn niemand zu Ihnen kommt!

In der Fundgrube bin ich auf ein Inserat von "Barbara, Heilmasseurin" gestoßen, die Nähe Idlhofgasse ordiniert.

Kann mir hiezu jemand Infos geben? Danke im voraus!

DAs Devi hat geschlosen, gibt nicht meh!
Im Luxor gibt es zur Zeit wieder einige Mädls!
Könnte Dir Vanessa empfehlen!

Aber auch die Isabella wurde hier genannt, die ist auch zu empfehlen!
 
so, hab was (für mich) neues entdeckt - die katrin im lh nord bietet auch massagen an. klassisch aber auch thai massage. hab mir das mal gegönnt, war wirklich schwer in ordnung. man:down: muss schon einiges wegstecken, hätte nicht gedacht, dass so eine thai massage so schmerzhaft sein kann. aber sie hat sich mit dem ganzen thema auf jeden fall intensiv beschäftigt und macht die sache meiner meinung nach sehr gut. nix wischiwischi.

vielleicht noch was zur person - katrin hat mich von den fotos bisher nie 100% angesprochen, erst das angebot mit der massage hat mich neugierig gemacht. dabei ist sie in natura eine wirklich sehr hübsche und vor allem sehr nette und sympathische frau. ich schätze mal anfang 30, schlank, toller körper. und was ich nach der massage garnicht mehr glauben konnte - man kann die frau zärtlich sein! durfte im anschluss noch ein nf genießen, das war der hammer.

also von meiner seite auf jeden fall empfehlung, schauts euch das an.
 
Katrin ist immer und jedenfalls einen Besuch wert. Habe in einem anderen Forum schon einige ältere Erfahrungsberichte gepostet.

Sie hält aber seit jahren ihren hohen Standard bzw. baut ihn sogar aus.

Sowohl massagetechnisch als auch für tollen, zärtlichen GFS ein Supertipp
 
Also ich muss sagen i war schon 3 mal im luxor und kann da absolut nichts schlechtes druber berichten :)
 
Zurück
Oben