Massagen Massage in Graz

Hi,

Hat jemand eine Empfehlung wo man aktuell eine gute Thai-Massage von einer jüngeren attraktiven Thai in Graz bekommen kann? HE kann muss aber net sein.

Normalerweise gehe ich ins Nuad Thai und dort gab es einige sehr sympathische Mädls (Niti, Nana, Yui falls jemand die Namen kennt) die anscheinend alle weg sind und nun es jedesmal ein Glücksspiel ist welche man bekommt.
Angeblich soll dies Moon sehr hübsch und gut massieren können! Sie inseriert ständig im Locanto! Ob sie nackt massiert weiß ich nicht und Information habe ich hier noch keine erhalten!

ich habs noch nicht zu ihr geschafft. Es gibt einen Thread zu Moon108.

Die Fotos auf Locanto sehen sehr vielversprechend aus:)
Wäre dankbar über weitere Erfahrungsberichte

ich habs noch nicht zu ihr geschafft. Es gibt einen Thread zu Moon108.

Die Fotos auf Locanto sehen sehr vielversprechend aus:)
Wäre dankbar über weitere Erfahrungsberichte
Ich werde sie mal besuchen!

Normalerweise kann ich deine Berichte und Empfehlungen 1:1 unterschreiben, aber wenn du Leila auch in dieser Riege auflistest, frag ich mich, ob ich das :ironie: übersehen habe? :unsure:
Ehrlich gesagt sind diese angegebenen Personen etwas überbewertet! Barbie, Camilla waren für mich immer top! Hängt auch mit der gegenseitigen Sympathie zusammen! Was viele nicht wissen und man es auch nicht sagen darf, ich habe 3 Damen privat getroffen, nur auf einen Trink! Da wir einem bewusst was das für harter Job ist!

Mia im TP massiert ziemlich geil, verlangt jedoch auch 150460 - unter der Dusche ist sie eher der passive Part, aber den genießt sie. Ziemlich geil, aber nicht immer.

Zurück
Oben