Massagen Massage in Graz

Servus,
Gibt es eine aktuelle Body2Body Massageempfehlung in Graz? Wer ist aktuell im Tantra Paradies zu empfehlen? Von den letzten Empfehlungen sind leider einige Damen im Urlaub.
Glg

Hi,

Hat jemand eine Empfehlung wo man aktuell eine gute Thai-Massage von einer jüngeren attraktiven Thai in Graz bekommen kann? HE kann muss aber net sein.

Normalerweise gehe ich ins Nuad Thai und dort gab es einige sehr sympathische Mädls (Niti, Nana, Yui falls jemand die Namen kennt) die anscheinend alle weg sind und nun es jedesmal ein Glücksspiel ist welche man bekommt.

Wo ist dieses Nuad Thai ?
In der Münzgrabenstrasse - sollte hier ja eh einige Berichte geben.

Sicher kein Luxus-Salon, manche bezeichnen es sogar als schäbig aber ich mags trotzdem da Sauberkeit ausreichend ist und die Massagen generell gut sind und man manchmal wirklich sehr nette/sympathische Masseurinnen dort bekommt. Manko ist das diese dann leider oft schnell weg sind.

Für weitere Tipps wäre ich daher dankbar, werde ebenfalls weitere Studios ausprobieren und berichten.

Zuletzt bearbeitet:
War zwischenzeitlich im Lamluay in der Gradnerstraße - schlechte Massage und am Ende wurde HJ/BJ angeboten von einer nicht wirklich attraktiven Thai. Für mich keine Wiederholungsgefahr leider.

Wäre noch immer für Tipps dankbar

Also ich war schon mal bei Nicole im TP, war aber damals nicht so begeistert.....Naja, die Kugel dreht sich und man verändert sich hab ich mir gedacht.....Nachdem ich fast alle Damen im TP schon ausprobiert habe und meine Favoritinnen feststehen wollte ich es nochmal wissen....
Termin über WhatsApp ausgemacht....zeitlich passte mir dieser nicht daher bin ich geradewegs ins TP in der Hoffnung sie wäre auf grün. Welch Zufall war sie frei und ich voller Neugier ob das etwas werden kann.
Nicole öffnete mir in Dessous, was für die meisten Damen im SW Business als Standartbekleidung logisch sein sollte (meine Erfahrung ist, irgend ein schwindliger Bikini wird schon reichen) und ich war komplett perplex ob der Situation da ich ja zu einer Masseurin kam. Ausgemacht 1 Stunde Massagezeit, zahlen, erst nach erbrachter Leistung, meinte Sie.
Es wird immer besser, dachte ich mir Nicole stellte mir die Dusche ein frisches Handtuch zurecht gelegt, Service Qualität auf höchsten Niveau.
Übrigens, die Kommunikation war auch ausreichend in Deutsch möglich, Nicole spricht und versteht sehr gut deutsch, englisch bestimmt auch und ungarisch sowieso.
Die Massagezeit begann mit einer Spitzen Rückenmassage und endete mit einer Hand bzw. Fussmassage am Rücken liegend. Was dazwischen passierte kann ich nicht so richtig beschreiben denn es raubte mir die Sinne....
Es war, ganz "besonders"!!!!(und für alle die in deren Kopfkino schon blasen und ficken vorkommt, NEIN SO GING ES NICHT WEITER).
Zusammenfassend war es einer der besten Termine mit einer Erotik Masseurin!!!
Figurmässig der absolute Kracher obwohl Vivienne die ein klein wenig bessere (weil sportlicher)Figur hat!
Aber auch INNA, KAMILLA, BARBIE, LINDA, LIZZY, LEILA, HELENA und SOFIE, kann ich auch sehr empfehlen....!!!
meinst du die massage in der klosterwiesgasse?
Also ich war schon mal bei Nicole im TP, war aber damals nicht so begeistert.....Naja, die Kugel dreht sich und man verändert sich hab ich mir gedacht.....Nachdem ich fast alle Damen im TP schon ausprobiert habe und meine Favoritinnen feststehen wollte ich es nochmal wissen....
Termin über WhatsApp ausgemacht....zeitlich passte mir dieser nicht daher bin ich geradewegs ins TP in der Hoffnung sie wäre auf grün. Welch Zufall war sie frei und ich voller Neugier ob das etwas werden kann.
Nicole öffnete mir in Dessous, was für die meisten Damen im SW Business als Standartbekleidung logisch sein sollte (meine Erfahrung ist, irgend ein schwindliger Bikini wird schon reichen) und ich war komplett perplex ob der Situation da ich ja zu einer Masseurin kam. Ausgemacht 1 Stunde Massagezeit, zahlen, erst nach erbrachter Leistung, meinte Sie.
Es wird immer besser, dachte ich mir Nicole stellte mir die Dusche ein frisches Handtuch zurecht gelegt, Service Qualität auf höchsten Niveau.
Übrigens, die Kommunikation war auch ausreichend in Deutsch möglich, Nicole spricht und versteht sehr gut deutsch, englisch bestimmt auch und ungarisch sowieso.
Die Massagezeit begann mit einer Spitzen Rückenmassage und endete mit einer Hand bzw. Fussmassage am Rücken liegend. Was dazwischen passierte kann ich nicht so richtig beschreiben denn es raubte mir die Sinne....
Es war, ganz "besonders"!!!!(und für alle die in deren Kopfkino schon blasen und ficken vorkommt, NEIN SO GING ES NICHT WEITER).
Zusammenfassend war es einer der besten Termine mit einer Erotik Masseurin!!!
Figurmässig der absolute Kracher obwohl Vivienne die ein klein wenig bessere (weil sportlicher)Figur hat!
Aber auch INNA, KAMILLA, BARBIE, LINDA, LIZZY, LEILA, HELENA und SOFIE, kann ich auch sehr empfehlen....!!!
meinst du in der klosterwiesgasse?

jede massage kann erotisch sein

wenn du zu ihr sagst "กรุณานวดและดูดไก่ของฉัน" dann sollte es möglich sein.. kommt auf ihre stimmung an...
Okay, na dann, werd ich mal meine "Thai" Kenntnisse aus der 4.Klasse Hauptschui zusammenkratzen und ihr mitteilen was ich gerne hätte....?
Oder ich bleibe doch bei alt bewährten und gehe weiter ins Tantraparadies, da reicht englisch und deutsch, wobei die Erotik nie zu kurz kommt...

Zur Klosterwiesgasse bzw. dem Thai Relax Spa kann ich nur sagen das nachdem ich 3x dort war ich aktuell bezweifle das die da HE´s machen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, somit gabs bisher nur Massagen die ganz ok waren. Habs aber bis jetzt noch nicht "provoziert"/gefragt und bis jetzt noch immer brav die Unterhose anbelassen :D.

Beim Nuad hats damals aber auch paar Anläufe gebraucht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, möchte gern mit meiner Frau Partnermassage genießen, also beide nebeneinander massiert werden von je einer Dame. Wäre nett, wenn wir da auch erotisch massiert werden und uns dabei zusehen können. Gibt es so etwas in Graz?

Hallo zusammen, möchte gern mit meiner Frau Partnermassage genießen, also beide nebeneinander massiert werden von je einer Dame. Wäre nett, wenn wir da auch erotisch massiert werden und uns dabei zusehen können. Gibt es so etwas in Graz?

Die "besseren" und vom Ambiente her ansprechendere Massage-Studios wie das Luxxor oder Devi gibt´s leider nicht mehr. Im Tantra-Paradies gibt´s vermutlich Damen die das anbieten würden (Beispiel Kamilla/Barbie) aber ist meiner persönlichen Meinung vom Ambiente her nicht wirklich ansprechend.

Hallo, hat zufällig noch jemand kontakt adressen von den ehemaligen damen, die im luxor gearbeitet haben oder sogar von der chefin? Immer mehr vermiss ich das luxor😢 hab bis jetzt keine alternative gefunden.
Falls jemand irgendwas weiß, bitte ich um info...wäre sehr nett. Danke und lg

Zurück
Oben