- Reaktionen
- 5.943
- Checks
- 7
war schon mal wer bei dieser dame und kann berichten wie es war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt sind diese angegebenen Personen etwas überbewertet! Barbie, Camilla waren für mich immer top! Hängt auch mit der gegenseitigen Sympathie zusammen! Was viele nicht wissen und man es auch nicht sagen darf, ich habe 3 Damen privat getroffen, nur auf einen Trink! Da wir einem bewusst was das für harter Job ist!Normalerweise kann ich deine Berichte und Empfehlungen 1:1 unterschreiben, aber wenn du Leila auch in dieser Riege auflistest, frag ich mich, ob ich dasübersehen habe?
![]()
Hallo @Mitglied #93082Schaut meine Posts 1709 und 1717 in diesem Thema dazu an.
Wer ist da beim Murpark und wie kann man die erreichen! Hatte mal eine Nummer von der, wenn es die selbe ist!Hallo @Mitglied #93082
Wenn sie Nähe Murpark residiert ist das wahrscheinlich die Dame, die ich in den genannten Posts beschrieben habe.
Es gibt in diesem Bereich des Threads auch noch andere Rückmeldungen.
Ich beziehe mich auf diesen Post von Filterlos.war schon mal wer bei dieser dame und kann berichten wie es war?
Kannst du mir jemand über Jenny und Zoe im TP (F4F) Auskunft geben? Aber bitte nicht wieder überschwänglich was dann nicht stimmt!und ...................![]()
Ah OKIch beziehe mich auf diesen Post von Filterlos.
Ich meinte Zoe und Jenny im TP!Mia im TP massiert ziemlich geil, verlangt jedoch auch 150460 - unter der Dusche ist sie eher der passive Part, aber den genießt sie. Ziemlich geil, aber nicht immer.
wann warst zuletzt bei Ihr?Ich meinte Zoe und Jenny im TP!
Das Mia mehr als 120€ verlangt ist mir neu!
Ich gehe max 6x im Jahr und bei Mia vor 6 Monaten glaube ich!wann warst zuletzt bei Ihr?
Wer ist das und wo war die?Kennt wer von euch die ehemalige Julia Blond die jetzt nur mehr Massagen anbietet aus graz ?
Sie ist ne Grazerin und macht jetzt nur mehr Massagen…früher mal machte sie auch sextreffen
Und wo sind ihre Anzeigen?Sie ist ne Grazerin und macht jetzt nur mehr Massagen…früher mal machte sie auch sextreffen
Wie lautet die Nummer und wo inseriert sie die Massage?Ich hab ihre nummer, wollte nur fragen ob jemand sie kennt und seine Meinung zu ihr abgibt?
Gib mir die Nummer oder wo inseriert sie bzgl MassageIch hab ihre nummer, wollte nur fragen ob jemand sie kennt und seine Meinung zu ihr abgibt?
Hab dir eine Nachricht gesendetGib mir die Nummer oder wo inseriert sie bzgl Massage