Massagen Massage in Graz

Hat da jemand schon erfahrungen mit Inna/Fatima gemacht?
Wenn sie an einem Kunden gefallen gefunden hat ist vermutlich mehr möglich. Ihre Grenzen zwischen Massage mit Happy End und mehr sind manchmal fließend (oder waren es zumindest mal in der Vergangenheit). Vielleicht, wie so vieles Sympathie und/oder TG abhängig, aber der Unterschied zwischen einer - zwar mechanisch guten Body2Body Massage - bzw. ob jemand überhaupt gut massiert (z.B. Rücken) und ob -auch- ein erotisches Gefühl aufkommt ist oft gewaltig... Ich habe im Tantraparadies, positives, wie auch negatives diesbezüglich erlebt.. Aber insgesamt, überwiegt bei allen Mädchen die dort in den letzten 6 Jahren arbeiten und gearbeitet haben das Positive. Hervorheben würde ich abgesehen von Fatima//Inna auch noch Barbie, Kim, Leone, Laura (seit geraumer Zeit nur mehr PG21) Für die genannten kann ich jedenfalls eine Empfehlung aussprechen.

Ich habe diesen Faden nach Jane über die Suche "durchsucht" aber ich finde nichts zu Jane/Prime Thai. Mag jemand was dazu schreiben, der kürzlich dort war?

Jane
Frage: kennt jemand die hübsche Thai Lady in Andritz die auf Locanto inseriert? Angeblich massiert sie nicht nackt und die Massage selbst eher unerotisch! Erst am Rückenliegend wird es zum Schluss ein gewichse! Hat jemand Erfahrung?

Muss dich korrigieren weiß nicht wo du die Weisheit Herr nimmst solche Behauptungen aufzustellen aber das Tantra Massage ist top alle Damen sehr motiviert und geil bin seit 5jahren Stammkunde noch nie schlechte Erfahrung gemacht wenn du mehr willst als sie anbieten geh ins Laufhaus

Muss dich korrigieren weiß nicht wo du die Weisheit Herr nimmst solche Behauptungen aufzustellen aber das Tantra Massage ist top alle Damen sehr motiviert und geil bin seit 5jahren Stammkunde noch nie schlechte Erfahrung gemacht wenn du mehr willst als sie anbieten geh ins Laufhaus
OK, freut mich für dich! Ich habe andere Erfahrungen gemacht die mit den Bewertungen teilweise nicht übereinstimmen! Nicht alle gebe ich zu!

na lassen wir es will keinen stress ist mir zu blöd habe schon einige Dame probiert war immer top wenn man ehrlich sagt was man will sind alle Damen Top hab aber meine absolute Dame gefunden 100% top und absolut Geil 100 Sterne von mir

na lassen wir es will keinen stress ist mir zu blöd habe schon einige Dame probiert war immer top wenn man ehrlich sagt was man will sind alle Damen Top hab aber meine absolute Dame gefunden 100% top und absolut Geil 100 Sterne von mir
Warum so aggressiv? Ich habe bloß meine Erfahrungen kurz angeschnitten und ich war von ein paar Girls eben eher enttäuscht! Sei froh dass du immer zufrieden warst! Schönen Tag

Aber weil du gerade schreibst, Frage: kennt du die hübsche Thai Lady in Andritz die auf Locanto inseriert?
Angeblich massiert sie nicht nackt und die Massage selbst eher unerotisch!
Erst am Rückenliegend wird es zum Schluss ein gewichse! Hast du vielleicht Erfahrung?

Bin nicht aggressiv aber das tantra ist echt cool keiner sieht einen Massagen sind top wenn man sich gut ausdrückt dann wissen Beide bescheid was gewollt wird wenn nicht wenn das Service bei der Dame nicht passt einfach weiter läuten aber ich mache es immer über das internet aber ich habe sowieso meine top frau gefunden im Tantra

Bin nicht aggressiv aber das tantra ist echt cool keiner sieht einen Massagen sind top wenn man sich gut ausdrückt dann wissen Beide bescheid was gewollt wird wenn nicht wenn das Service bei der Dame nicht passt einfach weiter läuten aber ich mache es immer über das internet aber ich habe sowieso meine top frau gefunden im Tantra
Freut mich für dich! Für mich sind Kim, Barbie, Nicole, Leila die Girls die ohne vorher etwas zu besprechen fantastisch erotisch massieren! Fängt in der Dusche an wo alle zwischen den Beinen schon herrlich einen super abwichsen! Bei der Massage selbst wird man am Bauch liegend immer herlich zwischen den Beinen stimuliert und zum 2 Mal zum spritzen gebracht und zum Schluss am Rücken liegend dann nochmals! Ach die abschließende ausklingende Massage machen die genannten perfekt, besonders Nicole! Schönen Abend

@Mitglied #567336
Ich freue mich für Dich, dass Du deine Favoritin gefunden hast. Auch ich hatte immer wieder das Glück, eine Dame kennenzulernen, wo die Chemie einfach super passte.
Die Erlebnisse sind halt immer subjektiv. Ich habe jahrelang schon viele Massagen in vielen verschiedenen Locations genossen und nehme daher für mich in Anspruch eine ziemlich gute Vergleichsbasis zu haben.
Dabei muss ich leider sagen, dass mir dieses (dein) Glück im Tantra Paradies (noch) nicht hold war und ich persönlich die Lobeshymnen auf f4f auch nicht nachvollziehen kann.
Aber wie gesagt, das ist subjektiv und jeder soll und darf sich durch Besuche seine eigene Meinung bilden.

Nach etwas hin und her habe ich es heute geschafft Kitty kennenzulernen. Terminvereinbarung war einfach und antworten kamen immer rasch. Sie ist eine fröhliche, nette Frau mittleren Alters und residiert in einer Wohnung in Jakomini. Spricht sehr gut deutsch und ist preislich bei 100,-/Std. Sie ist bei der Massage nackt und hat keinen Stress. Sie lässt auch Berührungen zu, jedoch nicht überall und mir kam vor als wäre sie kein großer Freund davon. Die Stunde wurde inkl. SmallTalk und duschen eingehalten.
Alles in allem habe ich es nicht bereut, es war eine sehr angenehme Wohlfühlmassage mit viel Öl und Berührungen. Sie ist die ganze Zeit bemüht eine lockere, angenehme Atmosphäre zu schaffe aber ein erotischer Touch bzw. Stimmung hat mir doch gefehlt.

Für Entspannung und Wohlfühlen sicher eine gute Wahl. Wer mehr erotisches sucht wird wohl etwas zu kurz kommen. Ich bin noch unschlüssig ob ich es wiederholen werde.
Danke für deine Empfehlung! Ich kann mich deinem Schreiben nur anschließen, wobei ich dazusagen möchte dass der Preis von 100€ perfekt ist und die Erotik weit besser ist als bei den meisten um 120-150€! Da ist Kitty für mich top!

Das stimmt da kann ich nur beipflichten. Gute Ansätze gibt es immer wieder in Graz auch im Tantraparadies aber die kommen nicht zum ehemaligen Luxor Massagetempel hin. Ladys die in Graz neu beginnen mit Erotikmassage sind innerhalb kürzester Zeit völlig verheizt, das anfängliche Spitzenservice verkommt zu einem lieblosen eintönigen Körpereinölen.
Es gibt zuviele Idioten auf der Welt die den Frauen die Arbeit vermiesen....!!!
Genau, das ist auch meine Meinung!

Zurück
Oben