- Reaktionen
- 9.950
- Checks
- 1
gibt es alles leider nicht mehr - das devi schon ewig nicht mehr - und das luxor a zeitl nicht mehrfindet man das devi oder luxor im internet ? ich finde nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es alles leider nicht mehr - das devi schon ewig nicht mehr - und das luxor a zeitl nicht mehrfindet man das devi oder luxor im internet ? ich finde nichts
Die Dusche spuckte bei meinem letzten Besuch auch nur ganz wenig Warmwasser aus - und das war vor 3 Wochen....
Sie erklärte mir nachdem ich in ihrem Arbeitsraum war dass die Dusche bzw. der Boiler kaputt ging und duschen daher nur eingeschränkt möglich wäre (zuwenig Warmwasser)!
...
Hat da jemand schon erfahrungen mit Inna/Fatima gemacht?Hallo zusammen,
gibt es eine aktuelle Empfehlung im Tantra oder im Enjoyment?
Danke!
Normalerweise kann ich deine Berichte und Empfehlungen 1:1 unterschreiben, aber wenn du Leila auch in dieser Riege auflistest, frag ich mich, ob ich dasAber auch INNA, KAMILLA, BARBIE, LINDA, LIZZY, LEILA, HELENA und SOFIE, kann ich auch sehr empfehlen....!!!
übersehen habe? Du hast da nix übersehen, ich weiß ja nicht wann du bei Leila warst und wie sie Dich massiert hat aber bei mir war sie sehr bemüht und auch die Massage war bei weitem besser als bei Kamilla oder Inna.....über die Kunst der HE lässt sich auch diskutieren da ich aber ein sehr kritischer Geist in Bezug auf Massage/Technik/Stärke bin ist es mein persönliches Empfinden das Leila nicht die Schlechteste von den TP Damen ist.....Normalerweise kann ich deine Berichte und Empfehlungen 1:1 unterschreiben, aber wenn du Leila auch in dieser Riege auflistest, frag ich mich, ob ich dasübersehen habe?
![]()
Dann muss sich die Gute in letzter Zeit ziemlich gesteigert haben!Du hast da nix übersehen.....
Wie siehst es bei den genannten Asia Spas aus? Wird da noch hj angeboten oder nur mehr rein Massage?
Hier nicht wirklich - aber in einem anderen Forum.Gibt es über das Asia Studio Jasmin-Massage | Wiener Straße 224 , 8051 Graz Erfahrungsberichte?
Und in welchem?Hier nicht wirklich - aber in einem anderen Forum.
Hallo!Und in welchem?
Hab’s schon gefunden ist aber Lichtjahre altHallo!
Im Ohneservice Forum.
Bitte gerne.
Aktuell:Hab’s schon gefunden ist aber Lichtjahre alt![]()