Massagen Massage in Graz

Zur Info: die Thai Massage in Eggenberg ist wieder aktiv.
Schauts rein in die Goldgrube und suchts nach Thai Massage.
Sparts euch PNs, ich geb keine Kontaktdaten weiter - will nicht, dass jemand Stress bekommt.
 
Guten Morgen, gibt es hier irgendwelche Erfahrungen mit Veronika79 von locanto?
Bewertungen hat sie ja einige politive
Danke :)
 
War letztes Jahr bei Ihr - Veronika ist ganz nett, sieht auch gut aus, macht es rein privat in Ihrer Wohnung in Graz.

Massage Durchschnitt bis max Okay um ehrlich zu sein wobei ich durch richtige Massagen (B2B, Lingam, Prostata, ...) verwöhnt bin, aber dafür nicht teuer - falls die Frage aufkommt wieviel, es hat sich vielleicht geändert und sicher bin ich mir nur mehr ungefähr (Locanto archiviert seit neuestem ja als business Modell)

Wer professionelle Massagen schätzt oder schon Vergleiche hat, der wird bei Ihr womöglich nicht zu 100% richtig sein.

Zuverlässigkeit und Kommunikation hab ich als deutlich verbesserungsfähig in Erinnerung - Terminvereinbarung zog sich wie ein Schlauch

Subjektives Fazit: es war ein nettes jedoch einmaliges Erlebnis das für mich nach keiner Wiederholung schreit
 
War letztes Jahr bei Ihr - Veronika ist ganz nett, sieht auch gut aus, macht es rein privat in Ihrer Wohnung in Graz.

Massage Durchschnitt bis max Okay um ehrlich zu sein wobei ich durch richtige Massagen (B2B, Lingam, Prostata, ...) verwöhnt bin, aber dafür nicht teuer - falls die Frage aufkommt wieviel, es hat sich vielleicht geändert und sicher bin ich mir nur mehr ungefähr (Locanto archiviert seit neuestem ja als business Modell)

Wer professionelle Massagen schätzt oder schon Vergleiche hat, der wird bei Ihr womöglich nicht zu 100% richtig sein.

Zuverlässigkeit und Kommunikation hab ich als deutlich verbesserungsfähig in Erinnerung - Terminvereinbarung zog sich wie ein Schlauch

Subjektives Fazit: es war ein nettes jedoch einmaliges Erlebnis das für mich nach keiner Wiederholung schreit

Kann das im Großen und Ganzen bestätigen. Kommunikation ist etwas schleppend, aber wenn der Termin steht, ist sie zuverlässig meiner Erfahrung nach. Sie ist wirklich nett, Massage okay.
 
Zur Info: die Thai Massage in Eggenberg ist wieder aktiv.
Schauts rein in die Goldgrube und suchts nach Thai Massage.
Sparts euch PNs, ich geb keine Kontaktdaten weiter - will nicht, dass jemand Stress bekommt.
Also ich war dort, aber ist jetzt anders als vorher. Eine englischsprechende Asiatin hat massiert. Von der Massage hatte ich einen guten Eindruck, aber das Extra finde ich zu teuer für das, was man geboten bekommt. Werd glaub ich nicht mehr hingehen.
 
übrigens: Katrin im LH Nord ist gerade wieder da. War heute genau das richtige nach einer langen Autofahrt, tolle Massage bzw. eher Chiro. Danach einfach super Gefûhl. Und das Finale sowieso erstklassig, und das zum halben Preis den ich kürzlich woanders gelöhnt habe... Schauts hin solange sie da ist!
 
Hätte morgen einen termin bekommen in der thai massage aber wenn die katrin es besser macht dann geh ich dort hin... :schulterzuck:
 
Katrin ist sicher die beste Adresse, wenn „Mann“ zuvor eine richtige Massage mit einem dann folgenden erotischen Abschluss möchte.
 
Luxor,
Bei Luxor gibt es eine neue Tanja. Kann jemand sagen, wo Tanja aus Moldawien, die bis vor wenigen Wochen im Luxor war, jetzt zu finden ist?
Und auch Sina. Wohin ist sie verschwunden? Weiß das jemand?
 
Soweit mir bekannt ist hat Sina aufgehört und in Ihre Heimat gefahren!
Eine andere hat von heute auf morgen gekündigt, kann leicht sein dass dies die Tanja war!
Es gibt aber genug andere Mädls dort, die zu empfehlen sind! Michelle z.B. !!!!!!!!!
 
Zurück
Oben