Massagen Massage in Graz

Die Paarmassage ist auch sehr zu empfehlen!
Damit ist das Massagestudio Luxor gemeint!
Tolles Ambiente, angenehmes Klima usw.
Tolles Verwöhnprogramm!
Wiederholung garantiert!
 
Starte wieder einen Versuch zu den neuen Inseraten in der Krone, z.B. Franziska Massagen, Verwöhnmassagen, zärtliche Massagen etc.
Kann/Mag wer davon mehr berichten?
Nach meinem Einfahrer im Juli (siehe Seite10) bin ich nicht mehr so scharf auf ungeprüfte Erfahrungen ...
Auch Warnungen können sehr hilfteich sein.
 
Habe gerade in einem ander´n Forum gelesen, dass das Luxor eine Aktion gestartet hat!
Hab mir die neue HP vom Luxor angeschaut, simmt sogar!
 
Ich würd's prinzipiell besser finden, wenn manche Studios mit ihrer Preispolitik etwas offener und informativer wären. Man kann ja dazu stehen.
"Weihnachtsaktion mit 2 Masseurinnen" gut und schön, aber dann dürfen's auch hinschreiben was es kostet. Ich will nirgendwo anrufen müssen, nur um einen Preis zu erfahren.
Die Studios sind in der Regel ohnehin schwer oder nicht vergleichbar (Ausstattung, Masseurinnen usw.).
 
Wenn Ich mich recht erinnere, kostet die Duomassage normalerweise 195,- Euro!
Bitte nicht schlagen, wenn es falsch ist!
Ist aber doch egal, es zählt ja der derzeitige Preis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand was eine duo massage im tantra Paradise in der kärntnerstraße kostet?
 
.. macht jemand steiermarkweit (sind mobil) gute partnermassagen..

wir waren ein paar male bei iris u.melany oder änlich

...lange zeit her)))
Gibt's hier was neues???
 
Warum kann man nicht in euer Profil schauen CalifoniaPaar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.k.werde ich umstellen, ja, heute nach zeltweg....isabella kennen wir eh,danke fürs Tipps)))
 
Zurück
Oben