Massagen Massage in Graz

War heute bei Laura, die ich vor ca. 2 Jahren schon mal in der Oasex zu einer Art Massage besuchte - das Erlebnis hatte ich noch als sehr prickelnd in Erinnerung und daher hab ich dann 60 Mins Lingammassage gebucht.

Laura ist eine sehr attraktive Blondine, Typ Frau und Vollweib, die Kurven hat und gekonnt einsetzt - bei den Fotos auf der HP sollte man sich am ersten orientieren. Imho sieht sie einfach top aus, strahlt etwas Neckisches und Geiles aus - eine scharfe Mischung!

Als ich am Bauch lag, variierte Ihre Massage zwischen intensiv bis zärtlich verführerischen Berührungen mit den Fingerkuppen sodass es einem durch und durch geht - genau meine Mischung. Nach der Kehrtwendung wurde das ganze nochmals erhöht was mich am Ende richtig explodieren ließ - es war absolute geistige wie körperliche Befriedigung.

Ob bewusst oder nicht, aber ein paar Elemente aus unserem Besuch in der Oasex hat sie dann in die Massage miteingebaut.

Fazit: war ein Toperlebnis, das absolut nach Wiederholung ruft und wenn nicht in Graz, zahlt es sich für Erlebnisse dieser Art aus nach Linz zu tingeln. Dass das Ganze nach gut 50 Mins inkl 2mal duschen schon vorbei war, ist zwar ein kleiner Wehrmutstropfen dennoch ist Laura eine ganz klare Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Dein Testbericht liest sich gut - aber was versteht Laura unter einer 60 minütigen Lingam-Massage? Bei den ganzen 0815-Massage-Mädls läufts ja immer ähnlich ab, zuerst legt man sich auf dem Bauch, Rücken, Beine etc werden "gestreichelt", eventuell wird das beste Stück kurz berührt aber mehr auch nicht, dann umdrehen, kurzes weiter"streicheln" der Beine etc vorne und dann einfaches Wichsen bis zum Schluss.

Ich hab bis jetzt kaum profisionelle Damen gefunden die es schaffen einen wirklich um den Verstand zu bringen mit einer ausgiebigen "Lingam-Massage", hängt zum einen natürlich von den eigenen Vorlieben ab etc aber am meisten wohl von dem Können/Erfahrungen der Masseurin. Ich versteh unter einer Lingam-Massage das mitunter die Eichel wirklich über eine längere Zeit ausgehend stimuliert wird mit den Händen/Fingern bis man nach 20 oder 30 Minuten wirklich "explodiert".
 
Hallo,

Dein Testbericht liest sich gut - aber was versteht Laura unter einer 60 minütigen Lingam-Massage? Bei den ganzen 0815-Massage-Mädls läufts ja immer ähnlich ab, zuerst legt man sich auf dem Bauch, Rücken, Beine etc werden "gestreichelt", eventuell wird das beste Stück kurz berührt aber mehr auch nicht, dann umdrehen, kurzes weiter"streicheln" der Beine etc vorne und dann einfaches Wichsen bis zum Schluss.

Ich hab bis jetzt kaum profisionelle Damen gefunden die es schaffen einen wirklich um den Verstand zu bringen mit einer ausgiebigen "Lingam-Massage", hängt zum einen natürlich von den eigenen Vorlieben ab etc aber am meisten wohl von dem Können/Erfahrungen der Masseurin. Ich versteh unter einer Lingam-Massage das mitunter die Eichel wirklich über eine längere Zeit ausgehend stimuliert wird mit den Händen/Fingern bis man nach 20 oder 30 Minuten wirklich "explodiert".
Genau die carola kann das einen so lange und gekonnt stimulieren.
 
....Ich versteh unter einer Lingam-Massage das mitunter die Eichel wirklich über eine längere Zeit ausgehend stimuliert wird mit den Händen/Fingern bis man nach 20 oder 30 Minuten wirklich "explodiert".

Ich gebe Dir zu Deinem Kommentar recht - jedoch hat Laura schon als ich am Bauch lag, meinen Intimbereich deutlich ausgiebiger als sonst üblich miteinbezogen - am Rücken liegend hat sie sich dann Schaft, Eichel, Hoden gewidmet - müsste ich schätzen waren es am Rücken etwa 40% der Zeit. Dieses Service kannte ich sonst nur von einschlägigen Massagestudios in DE als auch SLO und UKR und von einem 08/15 Handjob war es da schon ein ganz schönes Stück weit weg - ich war sehr zufrieden, andere mögen kritischer sein, jedoch bin ich sicher nicht allzuleicht zufrieden zu stellen

Wenn Du schon mal bei Szindy Vulkanmassage / Szombathely & Sopron warst, die rein eine kombinierte Lingam-Massage anbietet, dann war das dann noch besser.
 
Genau die carola kann das einen so lange und gekonnt stimulieren.

Ich war schon 2 oder 3 Mal bei Carola, sie ist eine sehr nette, freundliche Frau die ihr Handwerk versteht, sie hat ja auch immerhin die Mädls im damaligen Devi mitunter eingeschult soweit ich informiert bin aber für mich passts einfach nicht - mir fehlt das gekonnte hinauszögern (und damit meine ich das die Masseurin wirklich kurz vor dem "Point of no Return" wieder aufhört und das mehrere Male), und die "richtige" Stimulation so wie lod-aut schrieb, Hoden, Schaft etc. - das hängt von den eigenen Vorlieben ab, das hängt von der Erfahrung die man schon gemacht hat etc. ab.

Ich hab bis jetzt 3 Masseurinnen besucht bei denen das Erlebnis zumindest für mich wirklich ausgesprochen schön waren:
Platz 1: Angie im Devi, das war 2014 und aber auch meine erste erotische Massage, man mag meinen das es aufgrund des "ersten" Males so berauschend war, aber da hat einfach alles gepasst. Angie war um die Mitte zwanzig ca, eine schöne weibliche Figur, nicht dick und nicht schlank, schöne volle Oberweite. Der Einstieg war schon bemerkenswert als ich in der kleinen Kammer auf sie wartete und sie mich abholte zog sie mich gleich an der Hand lächelnd in das Zimmer.

Die Massage startete sie wirklich bei den Zehen ganz feinfühlig, später bei der Massage strich sie immer wieder von Kopf bis Fuss und glitt mit ihren Fingern auch durch die Po-Ritze und berührte sanft den Anus was dem einen gefällt, dem anderen wiederum nicht (ich mags :) ). Body-2-Body Massage mit einer großen Oberweite fällt natürlich auch intensiver aus, aber ich hatte weder das Gefühl erdrückt zu werden noch das sie in irgendeiner Art und Weise Distanz hielt.

Am Rücken gings dann für mich sensationell weiter, Body-2-Body, wobei ihre Brüste immer wieder auch den Penis umschlossen, sie stellte sich dann sogar auf der Kopfseite des Bettes über mich und massierte von da meinen Oberkörper, der Anblick war natürlich göttlich :) und zu guter letzt, was ich bis dato noch nie erlebte als sie mich dann langsam zum Höhepunkt massierte war das sie es schaffte von einem Augenblick zum anderen mit einem gekonnten Handgriff mich zum ersehnten Höhepunkt zu bringen.

Leider war ich nur einmal bei ihr, Devi wurde dann ja geschlossen, jeglicher Versuch sie ausfindig zu machen scheiterte leider. (ob sie noch irgendwo in Österreich arbeitet)....

Platz 2: Teilen sich Michelle vom Luxxor und Sissi aus Leibnitz.
Hab Sissi und Michelle zweimal besucht, Sissi machte ausschließlich eine "Lingam-Massage" aber die, zumindest für mich ausreichend das man abheben kann. Michelle hat auch gute Techniken/Stimulationen drauf und sie kann den Höhepunkt gekonnt hinauszögern.

Nachdem ich die erotischen Massagen für mich entdeckt habe, fängt man natürlich auch im Internet zu suchen an, hier kann ich die Videos von hegre-art und klixen empfehlen, da sieht man teils was wirklich möglich ist. Da schiessen die Lusttropfen nur so raus :D.

Ich gebe Dir zu Deinem Kommentar recht - jedoch hat Laura schon als ich am Bauch lag, meinen Intimbereich deutlich ausgiebiger als sonst üblich miteinbezogen - am Rücken liegend hat sie sich dann Schaft, Eichel, Hoden gewidmet - müsste ich schätzen waren es am Rücken etwa 40% der Zeit. Dieses Service kannte ich sonst nur von einschlägigen Massagestudios in DE als auch SLO und UKR und von einem 08/15 Handjob war es da schon ein ganz schönes Stück weit weg - ich war sehr zufrieden, andere mögen kritischer sein, jedoch bin ich sicher nicht allzuleicht zufrieden zu stellen

Wenn Du schon mal bei Szindy Vulkanmassage / Szombathely & Sopron warst, die rein eine kombinierte Lingam-Massage anbietet, dann war das dann noch besser.

Danke für deine ausführliche Beschreibung - dann werde ich Laura einen Besuch abstatten müssen :). Von Sopron hab ich schon gehört aber bis jetzt ist es bei den Gedanken dort einmal hinzufahren geblieben.

lg
 
Katrin ist wieder im LH Nord.
Allein wegen der gekonnten Massage lohnt sich der Besuch.
Meine Schultern und der Rücken würden das wirklich regelmäßig benötigen.
Und das nachfolgende mündliche Verwöhnprogramm bekommst sonst auch bei keiner Masseurin.
Leider ist sie wieder nur kurz da.
P.S. sie ist auch eine Empfehlung für GFS ...
 
Ahoj :herzen:
ich bin besuchbar in Laufhaus B68 / 8321 - Haus Hotelbesuch privát outdoor treffen
erotisch-massagen / ficken :bussal:

0699-11863785 :herzen:
 
War diese Woche im Luxor Massage Studio habe mir eine Duomassage mit Michelle und Melanie gebucht kann nur sagen ein Traum die beiden gemeinsam Da geht alles Hand in Hand über Mein Wunsch war es auch keine Bodytobody Massage. Man merkt einfach die Erfahrung was sie haben setzen ihre Hände gekonnt ein und können auch richtig massieren Von zarten bis festen Griffen war alles dabei
 
Hallo. Habt ihr Empfehlungen für Damen, wenn ich auf der Suche nach einer guten Prostatamassage bin? In Kombination mit einer B2B/Tantra-massage.
Danke :)
 
Hallo wir ein Pärchen aus Graz würden uns gerne massieren lassen. Von einer Dame, Pärchen oder einen Mann. Gibt's Erfahrungen von euch bzw empfehlung Vorschläge?.

Lg Henry und Martina
 
Zurück
Oben