Massagen Massage in Graz

Kann mir bitte jemand die Tel.Nr. „Süße Thailänderin“ schicken. Ich habe die Nummer irrtümlich gelöscht und finde das Inserat bei Locanto nicht mehr.

Besten Dank im Voraus!
 
Sehr hübsch. Ca. 26 - 30 Jahre alt, schlank, ca. 165 cm groß, kleinerer, fester Busen und knackiger Hintern.
Blitzende Augen und ein süßes Lächeln.
MIR gefällt sie!!
 
Hab mir diese Woche wiedermal eine Duomassage mit Michelle und Sina im Luxor-Massagestudio gegönnt! War einfch nur entspannend!
Sehr gefühlvolle Massage!
Dies um 150 Euro!
Die Duomassage ist wieder in Aktion!
 
hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Sexy Steirerin, Graz – Massagen

sie hat mehrere Massage anzeigen laufen.

würde mich auch interessieren....Sexy Steirerin, Graz – Massagen

Danke

Ja, ich habe sie vor ca. 1,5 Jahren getroffen - war sehr erotisches Erlebnis, leider hat es zu einer Wiederholung noch nicht gereicht, aber ich bin gerade wieder in Kontakt zu Ihr gekommen - möglicherweise Ende dieser Woche wenn nicht es einer andere Inserentin zum Thema Massage wird:
IHRE PRIVATE SEXTHERAPEUTIN BESUCHT SIE ZUHAUSE MEIN HERR ! – 28, Graz Mobil
 
soweit Ich mitbekommen habe, ist die sexy steirerin eh eine alt bekannte! Ht mehrere Anzeigen auf locanto! Sie wchselt öfters Ihren Standort!
 
war heute (08.06.2018) in der LG126 bei Yasmine (http://www.lg126.at/de/girl/569416), Kommunikation auf Englisch sehr gut möglich.
Sie war vorher in Wien in einem Massage Studio, daher ist sie auch mit zB Lingam Massage sehr vertraut.

Hab 1/2h (zum derzeit üblichen Hauspreis) genommen und zuerst GV und danach als Finale ihre Massagekünste genossen.
Ich bin zwar betreffend Lingam kein Experte, aber eine so feine Steigerung der Lust bis zum Höhepunkt bei einer Massage hab ich bisher bei "normalen" SW noch nicht erlebt.

Es war kein wilder und schneller Handjob, sondern es wurde zuerst langsam und erst zum Schluss schneller an immer genau den richtigen Stellen massiert/gestreichelt.
Auch war es kein "explosionsartiger" Orgasmus, sondern es war ein länger andauernder Erguss (oder mehrere hintereinander?), den sie durch weiteres Streicheln hervorgerufen hat. Ich hoffe, ich kann das Erlebte einigermaßen nachvollziehbar beschreiben, denn wie erwähnt: so etwas habe ich bisher bei SW noch nicht erlebt.

Wer also GV+Massage genießen möchte, dem empfehle ich den Besuch bei Yasmine.
Leider ist sie aber nur mehr bis Sonntag (10.06.) anwesend.

weitere Punkte ihrer Serviceliste (teilw. mit Aufpreis):
NF
Küssen (allerdings nur die Bussi-Variante)
Muschispiel (nur Außen)
 
war heute (08.06.2018) in der LG126 bei Yasmine (http://www.lg126.at/de/girl/569416), Kommunikation auf Englisch sehr gut möglich.
Sie war vorher in Wien in einem Massage Studio, daher ist sie auch mit zB Lingam Massage sehr vertraut.

Hab 1/2h (zum derzeit üblichen Hauspreis) genommen und zuerst GV und danach als Finale ihre Massagekünste genossen.
Ich bin zwar betreffend Lingam kein Experte, aber eine so feine Steigerung der Lust bis zum Höhepunkt bei einer Massage hab ich bisher bei "normalen" SW noch nicht erlebt.

Es war kein wilder und schneller Handjob, sondern es wurde zuerst langsam und erst zum Schluss schneller an immer genau den richtigen Stellen massiert/gestreichelt.
Auch war es kein "explosionsartiger" Orgasmus, sondern es war ein länger andauernder Erguss (oder mehrere hintereinander?), den sie durch weiteres Streicheln hervorgerufen hat. Ich hoffe, ich kann das Erlebte einigermaßen nachvollziehbar beschreiben, denn wie erwähnt: so etwas habe ich bisher bei SW noch nicht erlebt.

Wer also GV+Massage genießen möchte, dem empfehle ich den Besuch bei Yasmine.
Leider ist sie aber nur mehr bis Sonntag (10.06.) anwesend.

weitere Punkte ihrer Serviceliste (teilw. mit Aufpreis):
NF
Küssen (allerdings nur die Bussi-Variante)
Muschispiel (nur Außen)
Hallo Oscarlito,
ein Foto hast nicht zufällig von ihr?
LG
 
Hello :)
Ich bin Chrisitan. Ich bin prof masseur seit bin ich graz mache ich mein privat Massagedienst bei mir zu hause.
Ich bin azsgebikderte masseur und ich biete fur euch auch Lingam massage mit Happyend. Wenn jemand lust hat bitte melden!
Lg
 
Zurück
Oben