Massagen Massage in Graz

Nach der Nummer zu urteilen, ist dies eh eine bekannte adresse!
hat sogar öfters in der krone inseriert!
 
Das ist Bernadette (Bernie) in Eggenberg.
Inseriert in der Krone mit der Nummer
0676/9175xxx.
Macht eine sehr gute erotische Massage.
 
Ich war einmal vor Jahren dort!
War eine reifere Dame dort! (ä.....) sagt man:down: ja nicht!
Massage war in ordnung, Nur der Kellerraum war nicht so meines!

Wem es gefällt, wir d auch nicht enttäuscht!
 
Hallo!
Kann ich zu 100% bestätigen!! Meli ist unübertrefflich. Bin leider selten in Graz und das meistens am WE. Sie macht nur wenige Termine unter der Woche. Schade, aber es wird schon wieder mal klappen.
 
War heute im Thai Spa (inseriert in der Goldgrube). Die Chefin sagt am Telefon, dass sie keine Erotikmassagen machen. Die Stunde kostet 50 Euro für die klassische Thai Massage und das machen die wirklich gut. Nach knapp 45 Minuten fragte mich die Masseurin ob sie meinen Schwanz auch massieren soll. Naja, why not - antwortete ich. Das kostet aber 50€ mehr sagte sie. Ich bot ihr 30 und sie war einverstanden. Hab dann entspannt, ohne Kreuzschmerzen und befriedigt das Tai Spa verlassen
 
Zurück
Oben