Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Damen sind top secret. Daten werden hier nicht weitergegeben. (hab sie auch nicht)
 
Genau ..Es ist günstig und bis jetzt aus meiner Erfahrung alle Damen haben super Service angeboten..
 
Wer ist ildika..??? Alter Figur...Ich habe sie dort nie getroffen
 
Kommt man irgendwie zu den Kontaktdaten oder haben die Damen daweil genug zu tun?
 
werde es demnächst herausfinden. das erste mal vor langer zeit war ausbaufähig :)
 
Sara ist jetzt was ich bsher dort erlebt habe die beste..Lecken mag sie sehr insbesondere wenn man ihr Poloch leckt..Ficken in verschidenen Positionen..Saras Gesicht ist unglaublich... Ich habe dot kein schlechtes Erlebnis ..Ich gehe dort immer wiedr gerne..
 
welche Frau als nächste kommt ..bin gespannt..Immer eine neue Herausforderung
 
Sara ist jetzt was ich bsher dort erlebt habe die beste..Lecken mag sie sehr insbesondere wenn man ihr Poloch leckt..Ficken in verschidenen Positionen..Saras Gesicht ist unglaublich... Ich habe dot kein schlechtes Erlebnis ..Ich gehe dort immer wiedr gerne..
Gibts da eine genaue Adresse oder Foto von Sara?
 
Sara ist jetzt was ich bsher dort erlebt habe die beste..Lecken mag sie sehr insbesondere wenn man ihr Poloch leckt..Ficken in verschidenen Positionen..Saras Gesicht ist unglaublich... Ich habe dot kein schlechtes Erlebnis ..Ich gehe dort immer wiedr gerne..

Schöne Werbung für Sara,die Realität sieht anders aus
 
Die frühere Besetzung Ildika, Eva usw taucht nicht mehr auf :-( habt’s die vielleicht wo anders in Wien gesehen?

Eine wollte mir noch beim nächsten Besuch ihre Nummer geben, die war aber dann zu schnell weg. Also denke ich, dass die eine oder andere schon noch in Wien, aber an anderer Location tätig ist ...
 
Amanda sollte ab morgen wieder da sein.
Aber du hast recht die „guten Mädls „ waren schon länger nicht mehr da.

Sara wird aber zumindest meine Meinung nach besser. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben