Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also.....

17:00 bin ich angekommen und eine wirklich hübsche Frau öffnete mir die Privatwohnung. Deutsch eher schlecht dafür perfektes Englisch.
Der Preis 50€ für eine Stunde Massage ist korrekt, jedoch bekommt man dafür eben nur eine Massage.
Wir haben uns auf 30 Minuten Massage geeinigt und einen BlowJob im Anschluss.

Ich war duschen und sie wartete bereits in Unterwäsche auf mich und bat mich auf die Massageliege.

Massiert würde der Rücken und die Früße - aber wirklich gekonnt und äußerst professionell.
Nach 20-25 Minuten hat sie mich gebeten mich umzudrehen und sie hat angefangen zu blasen und ich bin letzten Endes in ihrem Mund gekommen.

Wer eine gute Massage mit HappyEnd sucht ist hier genau richtig.

Seid nett zu ihr, sie ist wirklich gebildet, zuvorkommend und sehr nett.

Bei meinem nächsten Wienbesuch min oktober ein fixtermin.

Kontakt hatten wir über WhatsApp bzw sie sagte sie schreibt nicht selbst weil ihr Deutsch nicht gut ist, sie hat jemanden der schreibt für Sie.

10 von 10 möglichen Punkten optisch und Service
 
Na das klingt ja schon
mal sehr gut. :). werde heute auch noch vorbeischauen. termin gerade ausgemacht.
 
Ist die Dame in der Bessemer Straße anzutreffen?
 
So komme grad von ihr.
Kurz und bündig. die kleine kann was optisch gesehen trifft sie meinen geschmack was ja wiederrum nicht für jeden gleich ist.

Massage bin ich nach diversen urlaubsmassagen was anderes gewöhnt. aber gut ich würde es als streichelmassage einordnen.

Da ich ned auf den Mund gefallen bin hab ich noch nach weiterm service gefragt.

Also massage 1h mit hand happ ending 50€
Mit blasen 70€
Und das was ich genommen habe massage mit sex :) 80€ da konnte ich nicht nein sagen.

Sie hat einen echt guten körper. brüste würde ich sagen C cup. Leicht hängend aber ned bis zu den knien :). Blasen kann sie gut. ansätze von dt. ebenfalls schön feucht und die eier werden auch einbezogen.

Beim reiten geht sie gut mit. allerdings am anfang zögerlich ( leider zu gross gebaut ) aber nach ein paar langsamen stossen hat das achon gepasst.

Am ende dann mundvollendung was theoretisch einen 10er mehr kosten würde ich aber ned mehr als 80 mitgehabt habe. somit wars "gratis" sie hört nachdem man ihr die ficksahne reingerotzt hat nicht gleich auf sondern kümmert sich noch ein bisschen um den schwanz.

Alles in allem solides erlebnis, werde wieder hingehen.

Körper 8/10
Titten 9/10 ich steh auf leicht hängend und ned auf silikon monster
Massage 5/10
Sex 9/10 besser geht immer

Alles subjektive eigene meinung
Also dann viel spass :)
 
Ja es gab Französisch ohne Gummi inkl. Vollendung im Mund
 
Also.....

17:00 bin ich angekommen und eine wirklich hübsche Frau öffnete mir die Privatwohnung. Deutsch eher schlecht dafür perfektes Englisch.
Der Preis 50€ für eine Stunde Massage ist korrekt, jedoch bekommt man dafür eben nur eine Massage.
Wir haben uns auf 30 Minuten Massage geeinigt und einen BlowJob im Anschluss..
dh die halbe std inkl BJ kostet 50€?
 
Also.....

17:00 bin ich angekommen und eine wirklich hübsche Frau öffnete mir die Privatwohnung. Deutsch eher schlecht dafür perfektes Englisch.
Der Preis 50€ für eine Stunde Massage ist korrekt, jedoch bekommt man dafür eben nur eine Massage.
Wir haben uns auf 30 Minuten Massage geeinigt und einen BlowJob im Anschluss.

Ich war duschen und sie wartete bereits in Unterwäsche auf mich und bat mich auf die Massageliege.

Massiert würde der Rücken und die Früße - aber wirklich gekonnt und äußerst professionell.
Nach 20-25 Minuten hat sie mich gebeten mich umzudrehen und sie hat angefangen zu blasen und ich bin letzten Endes in ihrem Mund gekommen.

Wer eine gute Massage mit HappyEnd sucht ist hier genau richtig.

Seid nett zu ihr, sie ist wirklich gebildet, zuvorkommend und sehr nett.

Bei meinem nächsten Wienbesuch min oktober ein fixtermin.

Kontakt hatten wir über WhatsApp bzw sie sagte sie schreibt nicht selbst weil ihr Deutsch nicht gut ist, sie hat jemanden der schreibt für Sie.

10 von 10 möglichen Punkten optisch und Service

So komme grad von ihr.
Kurz und bündig. die kleine kann was optisch gesehen trifft sie meinen geschmack was ja wiederrum nicht für jeden gleich ist.

Massage bin ich nach diversen urlaubsmassagen was anderes gewöhnt. aber gut ich würde es als streichelmassage einordnen.

Da ich ned auf den Mund gefallen bin hab ich noch nach weiterm service gefragt.

Also massage 1h mit hand happ ending 50€
Mit blasen 70€
Und das was ich genommen habe massage mit sex :) 80€ da konnte ich nicht nein sagen.

Sie hat einen echt guten körper. brüste würde ich sagen C cup. Leicht hängend aber ned bis zu den knien :). Blasen kann sie gut. ansätze von dt. ebenfalls schön feucht und die eier werden auch einbezogen.

Beim reiten geht sie gut mit. allerdings am anfang zögerlich ( leider zu gross gebaut ) aber nach ein paar langsamen stossen hat das achon gepasst.

Am ende dann mundvollendung was theoretisch einen 10er mehr kosten würde ich aber ned mehr als 80 mitgehabt habe. somit wars "gratis" sie hört nachdem man ihr die ficksahne reingerotzt hat nicht gleich auf sondern kümmert sich noch ein bisschen um den schwanz.

Alles in allem solides erlebnis, werde wieder hingehen.

Körper 8/10
Titten 9/10 ich steh auf leicht hängend und ned auf silikon monster
Massage 5/10
Sex 9/10 besser geht immer

Alles subjektive eigene meinung
Also dann viel spass :)

Das ging ja fix!! Zwei TOP Berichte, Dankeschön die Herren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben