Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivana Nicht so toll - außer wenn man auf mollig und riesige Brüste steht . Sie ist aber eh schon wieder weg. Dzt Sara und Tina
 
kann leider nichts zu den Damen sagen, da ein Kontakt bisher nicht zustande gekommen ist. Gibt es irgendwo eine aktuelle Anzeige?
 
Hab versucht das besagte Studio zu finden leider ergebnislos könnt mir wer die Hausnummer sagen die Straße hab ich herausgefunden kann man da ohne Voranmeldung hin oder ist es so gut Besuch?

Danke schon mal an euch
 
Es ist kein Studio und ohne Voranmeldung wirst du kein Glück haben.
Auch bei einem Anruf mit einer neuen Nummer, bekommst du keine Antwort.
 
So komme grad von ihr.
Kurz und bündig. die kleine kann was optisch gesehen trifft sie meinen geschmack was ja wiederrum nicht für jeden gleich ist.

Massage bin ich nach diversen urlaubsmassagen was anderes gewöhnt. aber gut ich würde es als streichelmassage einordnen.

Da ich ned auf den Mund gefallen bin hab ich noch nach weiterm service gefragt.

Also massage 1h mit hand happ ending 50€
Mit blasen 70€
Und das was ich genommen habe massage mit sex :) 80€ da konnte ich nicht nein sagen.

Sie hat einen echt guten körper. brüste würde ich sagen C cup. Leicht hängend aber ned bis zu den knien :). Blasen kann sie gut. ansätze von dt. ebenfalls schön feucht und die eier werden auch einbezogen.

Beim reiten geht sie gut mit. allerdings am anfang zögerlich ( leider zu gross gebaut ) aber nach ein paar langsamen stossen hat das achon gepasst.

Am ende dann mundvollendung was theoretisch einen 10er mehr kosten würde ich aber ned mehr als 80 mitgehabt habe. somit wars "gratis" sie hört nachdem man ihr die ficksahne reingerotzt hat nicht gleich auf sondern kümmert sich noch ein bisschen um den schwanz.

Alles in allem solides erlebnis, werde wieder hingehen.

Körper 8/10
Titten 9/10 ich steh auf leicht hängend und ned auf silikon monster
Massage 5/10
Sex 9/10 besser geht immer

Alles subjektive eigene meinung
Also dann viel spass :)

Hey,

ist die Dame in der Bessemer Straße noch aktiv? Wenn ja, hat jemand die Kontaktdaten?

Danke und LG
 
...wo inserieren die Damen ?
Wo finde ich Inserat ?
... Oder bitte Link reinstellen....danke
 
Hey Leute da ich in besagtem Bezirk wohnhaft bin wäre ich total dankbar wenn vielleicht jemand ein aktuelles Inserat verlinken oder mir kontaktdaten zukommen lassen würde
Danke im Voraus
Lg balu :up:
 
Schau einmal im Kontaktbazar nach ... in deinem Bezirk gibt jede Menge Studios
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben