Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch immer nicht die Telefonnummer. Konntest du das etwa nicht aus meinem letzten post entnehmen??
 
Von dir kommt auch nichts konstruktives. Also du würdest jetzt ohne Voranmeldung einfach bei einer privaten vor der Tür stehen und dir wäre egal wer gerade Zuhause ist zb Kinder, Aufpasser.....
So gut wie in jedem Post von dir trollst du nur rum und mehr nicht.
 
Zu dem, was Kollege gorgo geschrieben hat, möchte ich noch folgendes hinzufügen:

Geh als Pizzazusteller hin.

( Achtung: Ironie !!! )
 
Wahrscheinlich hat er schon eine emotionale Bindung zu ihr aufgebaut und lackiert ihr die Nägel während das Sperma vom vorigen Kunden noch an ihrem beim runter rinnt. IandYou erhofft sich wahrscheinlich mehr von der Ungarin als p6. Er steht auf ihrem nach Sperma riechenden Atem,anders kann man es nicht begründen weshalb man nicht die Telefonnummer hergibt, in einem Sexforum in dem man Erfahrungen über Prostituierte mit anderen teilt.
 
Ein neues Mädchen ist dort: Sie heißt Nenci und bietet alles an. GFS vom Feinsten, dafür sehr schwache Massage.
 
...gibt es dazu ein aktuelles Inserat bzw einen aktuellen Link.....danke
 
Ivana ? Gibts schon Erfahrungen ? Sonst ist dzt Sara da und die ist ja eher nicht so toll :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben