Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??? Aufpreis anal 30€
Was 30 Minuten kosten weis ich nicht.
Ich nehme mir immer Zeit für das Vergnügen
 
Ich nehme an, dass die Aufpreis nur einmalig gleich sind, d.h. gleicher Aufpreis egal ob 40, 60 oder mehr Minuten
 
gibt es schon eine aktuelle Anzeige mit Kontaktdaten? danke
 
Da anscheinend eine Kollegen nichts verraten wollen frage ich nochmals höflich was es über Amanda zu berichten gibt?
 
Bläst und fickt die Sara jetzt nun oder nicht? Hab dem schreiberling von denen 2 mal geschrieben. Einmal hieß es ja und einmal hieß es nein.
 
Bläst und fickt die Sara jetzt nun oder nicht? Hab dem schreiberling von denen 2 mal geschrieben. Einmal hieß es ja und einmal hieß es nein.

Genau so ist es.Einmal war ich dort und per whatsapp alles ausgemacht,dort angekommen sagte Sara nur Massage!! Verarsche pur!!
Kollegen haben mir berichtet das sie extra verlangt und bei 60 min.massieren will und die letzten 10 min Sex.
Kannst vergessen für mind.100 oder 120.-
 
Lela ist auch da ... bei ihr war ich schon mal, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob’s gut oder nicht so gut war .... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben