Maskenpflicht ein Chaos???

Ich würde sagen, dass das bei einem Gewissensmensch eine Frage des Gewissens ist, wenn Ihm bewusst wird, was sein Gewissen sagt.:cool:o_O
Gewiss wird es tönen: "gewiss tun sie das nicht"
Und gewissenermassen, dem gewissenlosen,ein gewissen einhauchen und ihm somit gewiss werden zu lassen das er gewiss nicht aus gewissensgründen gewisse grenzen überscheitet und gewisse grundwerte wissentlich ausser kraft zu setzen indem er gewisse handlungen begeht die gewissenermassen das am anfang angesprochene gewissen ansprechen um ihn von gewissen handlungen absehen zu lassen!

Muss man wissen☝
 
Volksgesundheit?????
Die besteht nicht nur aus Corona,im Gegenteil,
Außer den Sport mehr oder weniger abzuschaffen, würde mich schon interessieren wie Du das gesamtheitliche Problem Corona bewältigen würdest,
also ich möchte momentan nicht in der Haut unserer Regierungsspitzen stecken, denn die machen ja alles falsch wenn man hier so die vielen Einträge durchliest, :hmm:
 
Außer den Sport mehr oder weniger abzuschaffen, würde mich schon interessieren wie Du das gesamtheitliche Problem Corona bewältigen würdest,
also ich möchte momentan nicht in der Haut unserer Regierungsspitzen stecken, denn die machen ja alles falsch wenn man hier so die vielen Einträge durchliest, :hmm:
Wer redet von Sport abschaffen, Fussball ist nun mal keine systemrelevante Sache in Zeiten eines Lockdown dass Mannschaften für Spiele die man auch später austragen kann kreuz und quer durch Europa reisen müssen.
Was ich zumindest nicht machen würde habe ich hier oftmals in den ca. hundert Corona-Threads geschrieben, ich würde zumindest endlich auf
Spezialisten hören, ( ich denke das trifft dein Wort gesamtheitlich), und zwar nicht nur Virologen sondern auch alle anderen Mediziner, oder auf Bildungsexperten die diese Schulschließungen absolut abgelehnt haben weil das schwerwiegende Folgen für die Kinder haben wird . Die Regierung hat den ganzen Sommer über nichts unternommen um wenigstens ansatzweise ein Homelearning auf die Reihe zu bringen, jetzt stehen wir gleich blöd da wie im ersten Lockdown.
Das gleiche gilt für die Spitals bzw. Intensivbetten, den ganzen Sommer haben diese Loser uns die 2.Welle vorhergesagt aber nicht ein Intensivbett
mehr organisiert. Testungen - es bekommen Menschen die gar nicht getestet wurden einen positiven Testbescheid und wenn man diese komische
Testabteilung darauf hinweist bekommt man die Antwort oh da muss ein Fehler passiert sein und ein paar Tage später eine neue Vorladung zum Test.
Und Lockdown selber? Im Einkaufscenter in meiner Nähe sind natürlich alle Geschäfte wie im Maßnahmenkatalog vorgesehen geschlossen außer dem
Lebensmittelhandel. Blöd nur dass das Lebensmittelgeschäft (ich nenne hier keinen Namen des Konzerns ) auch E-Geräte, Spielzeug usw. verkaufen darf. Daher teilen sich die Menschen nicht wie üblich im Einkaufscenter auf sondern stürmen alle in dieses eine Geschäft und decken sich z.B. mit
Spielwaren für Weihnachten ein weil sie sich sagen wer weiß was diese Chaoten vor Weihnachten noch alles aufführen.
D.h. die Gefahr ist in diesem einen Geschäft jetzt wesentlich größer als wenn sich die Käufer auf die verschiedenen Spezialgeschäfte aufteilen würden, schon weil an den Kassen absolut kein Abstand eingehalten wird ( gar nicht eingehalten werden kann).
Und da hast du anscheinend noch Mitleid mit den von dir genannten Regierungsspitzen, das ist ein Dilettanten-Quartett bestehend aus Studienabbrecher, Rhetoriktrainer, Volkschullehrer und einem Herrn Kogler (aber leider keinen der eine Ahnung von Finanzen, Wirtschaft, Bildung oder gar Medizin hat) das besser heute als morgen geschlossen zurücktreten sollte und einer Regierung aus wirklichen Fachleuten unabhängig von Parteizugehörigkeit Platz machen sollte.
 
Blöd nur dass das Lebensmittelgeschäft (ich nenne hier keinen Namen des Konzerns ) auch E-Geräte, Spielzeug usw. verkaufen darf. Daher teilen sich die Menschen nicht wie üblich im Einkaufscenter auf sondern stürmen alle in dieses eine Geschäft und decken sich z.B. mit
Spielwaren für Weihnachten ein weil sie sich sagen wer weiß was diese Chaoten vor Weihnachten noch alles aufführen

...also ich war heut in zwei solchen Geschäften ( großer Supermarkt und großer Drogeriemarkt), die diese Artikel aber immer im Programm haben, warum sollen sie diese jetzt weg :schulterzuck: ....und von stürmen und Chaos woar ka red :hmm: :lalala:
 
Warum muss das Spielzeuggeschäft geschlossen haben während genau 1 Stock darunter die Spielwarenabteilung leer gekauft wird?
Das Lagerhaus darf seine ohnehin begrenzten Spielwaren nicht verkaufen, diese Regale und auch die Regale mit Dingen die halt keine Lebensmittel oder Tierfutter sind müssen geschlossen sein (mit Vorhängen,Absperrungen usw.)
Vielleicht haben die vor der Wahl nicht so brav an die Partei gespendet wie der betreffende Konzern.:rofl:

SCHÖN DASS ES AMAZON GIBT:herzen:, Amazon liefert mir sogar Betoneisen bis vor die Haustüre.
 
Warum muss das Spielzeuggeschäft geschlossen haben während genau 1 Stock darunter die Spielwarenabteilung leer gekauft wird?
Das Lagerhaus darf seine ohnehin begrenzten Spielwaren nicht verkaufen, diese Regale und auch die Regale mit Dingen die halt keine Lebensmittel oder Tierfutter sind müssen geschlossen sein (mit Vorhängen,Absperrungen usw.)
Vielleicht haben die vor der Wahl nicht so brav an die Partei gespendet wie der betreffende Konzern.:rofl:

SCHÖN DASS ES AMAZON GIBT:herzen:, Amazon liefert mir sogar Betoneisen bis vor die Haustüre.

Die Diskussion wer offen haben darf und wer nicht kannst du endlos führen ... du wirst wahrscheinlich nie darauf kommen warum und weswegen ...
Aber ich verstehe auch, dass Geschäfte jetzt ihr normales Sortiment weiterverkaufen wenn sie nicht vom Lockedown betroffen sind
 
SCHÖN DASS ES AMAZON GIBT:herzen:, Amazon liefert mir sogar Betoneisen bis vor die Haustüre.
Ist ja spitze, da kannst Dich gleich selbst einbetonieren, vielleicht liefert Dir Amazon den Zement gleich dazu,
Meine Konversation mit Dir und Deinen aufzwingenden Meinungen ist damit beendet, ich gehe somit auf den Ignorations Modus,
 
Ist ja spitze, da kannst Dich gleich selbst einbetonieren, vielleicht liefert Dir Amazon den Zement gleich dazu,
Meine Konversation mit Dir und Deinen aufzwingenden Meinungen ist damit beendet, ich gehe somit auf den Ignorations Modus,
Kein Mensch hat dich aufgefordert mit mir zu schreiben, wer da wen seine Meinung aufzwingen will weiß ich auch nicht, nur kaufe ich dort mein Material wo ich es bekomme wann ich es brauche - und keine Sorge, ich bekomme auch meinen Zement bei :herzen:AMAZON:herzen:.
 
Gewiss wird es tönen: "gewiss tun sie das nicht"
Und gewissenermassen, dem gewissenlosen,ein gewissen einhauchen und ihm somit gewiss werden zu lassen das er gewiss nicht aus gewissensgründen gewisse grenzen überscheitet und gewisse grundwerte wissentlich ausser kraft zu setzen indem er gewisse handlungen begeht die gewissenermassen das am anfang angesprochene gewissen ansprechen um ihn von gewissen handlungen absehen zu lassen!

Muss man wissen☝
Lass den Satz einmal den Kogler lesen.:rofl:
 
Zurück
Oben