Zum Charmin : Da isss mir die Werbung schon zu blöd ( sorry) ich kauf beim Interspart immer so ein 4 lagen NOName (irgendeine Eigenmarke) - keine Werbung , superpreis - reisfest und popscherlweich .
Eine Thema , da noch nicht angesprochen wurde : TV
Ich habe kurz vor der FussballWM so einen Plasma TV gekauft .
Eine Pioneer - war der einzige der mir optisch gefallen hat - weil er schwarz ist und nicht silber - da kommt das Bild als Kontrast schon mal besser rüber . War zwar nicht billig ( 3000,--) aber JEDEN Cent wert ! Ein Bild , gestochen scharf wie die schönste Ansichtskarte - läuft am Wochenende bei Schlechtwetter auch mal von Freitag 16.00 bis Sonntag 24.00 durch - kein Problem !
Bei den Cars , da hab i si meine eigene , wenn auch seltsame Einstellung !
Ich habe 1x einen Japaner gehabt ( Mitsiwscherl Lancer) des war so ein SCH...Kübel , da können ALLE Japsen miteinander keine Reparaturen haben , kommt sowas nicht mehr in Frage....
Na gut , ein paar Jahre später ( also vor einigen Wochen) dachte ich , kaufst an Toytoytoy...an RAV 4 weil der an so an tollen 3l Diesel mit 177 PS hat ! Schönes Auto , Toyota gute Marke - dann gibts den karren net amal mit eine Automatik - ich solle mir doch den V6 Benziner nehmen - von wegen Japsen mit guter Ausstattung - also bin i bei meinem A6 geblieben - der läuft seit 190 000 ohne wirkliche Probleme .
Und die IDEE für den Thread find i GUT !
Tendenz : 8 von 10 Postings befassen sich mit PUTZEN , der Rest mit Autos !
Sauberes Österreich !