Mariae Empfängnis...

ja,das ist schon richtig.

ja, das ist schon richtig. mich wundert es dass es in der heutigen zeit noch leute gibt die glauben es gibt einen gott.. ja wie denn wo denn, jeder wissenschaftler kann da nur lachen.
Erstens ich weiß es nicht , ist mir eigentlich egal, aber ich bemühe mich trotzdem , gläubige Menschen mit Respekt zu behandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Mann der hat sich im Besenkammerl einen blasen lassen. Die Bläserin hat das Sperma im Mund aufgefangen und sich dann selber befruchtet. Könnte man das als unbefleckte Empfängnis durchgehen lassen?

:schulterzuck:Naja, drum sinds ja geflüchtet und versteckten das Kind in einem Stall und aber außerdem: ;) Ein Jahr "0" gibt es nicht, nach 1 vor Chr. kommt 1 nach Chr. in der offiziellen Zeitrechnung. :joyful:

:unsicher: Und nach Studium aller geschichtlichen Aufzeichnungen, dürfte 1 v. Chr. tatsächlich erst vor 1832 Jahren gewesen sein und die Anfänge des Mittelalters deshalb so "dunkel" sein, weil es etliche Jahre nie gab.......:roll:
Na dann bin i ja glei 8 Jahre jünger😂
Heute sind die Christen nicht mehr so aggressiv und grausam, dass sie mehr Leid zufügen und Angst verbreiten als sie Gutes tun.
Früher war halt alls besser😂

wer daran glaubt dass es einen gott gibt der lebt aber noch in der vorsteinzeit.
ich schwöre halt auf wurmmittel. halt nur wenn man darmwürmer hat. das sind die kleinen weissen die im darm herumtollen und fürchterlichen juckreiz an der rosette erzeugen, wenn sie rauskommen um luft zu holen.

Ich hab zum Thema Maria Empfängnis schon eine Zeit lang meine eigene Theorie:
Maria gestand Josef dass sie schwanger ist. Darauf hin muss Josef auch noch blöd nach fragen "Von wem?" Maria verdreht nur die Augen und sagt mit angefressenem Unterton "Na vom heiligen Geist du Depp!" Tja und weil Josef die Frauen halt so überhaupt nicht versteht, steht das heute in der Bibel ;)

Ich hab zum Thema Maria Empfängnis schon eine Zeit lang meine eigene Theorie:
Maria gestand Josef dass sie schwanger ist. Darauf hin muss Josef auch noch blöd nach fragen "Von wem?" Maria verdreht nur die Augen und sagt mit angefressenem Unterton "Na vom heiligen Geist du Depp!" Tja und weil Josef die Frauen halt so überhaupt nicht versteht, steht das heute in der Bibel ;)
naja, josef hat doch nicht gewusst dass es den heiligen geist gibt. der pfuscht ja heutzutage auch in manche ehen rein. das ist halt mal so.

ach, da gibt es so viel dazu. von der interessanten zeitachse für die festlegung der unbefleckten empfängnis jesu bis hin zur eigentlichen (genauso mysteriösen) unbefleckten empfängnis marias. in einem ordentlichen gerichtsverfahren käme diese beweisführung heutzutage wohl nicht einmal bis zum richtertisch. wie so vieles andere ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben