C
Gast
(Gelöschter Account)
jeder wissenschaftler kann da nur lachen.
Interessanterweise lachen die da am wenigsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeder wissenschaftler kann da nur lachen.
wie kommst du auf das???Interessanterweise lachen die da am wenigsten.
wie kommst du auf das???
Erstens ich weiß es nicht , ist mir eigentlich egal, aber ich bemühe mich trotzdem , gläubige Menschen mit Respekt zu behandeln.ja,das ist schon richtig.
ja, das ist schon richtig. mich wundert es dass es in der heutigen zeit noch leute gibt die glauben es gibt einen gott.. ja wie denn wo denn, jeder wissenschaftler kann da nur lachen.
Wie sauber war das Besenkammerl?Es gibt einen Mann der hat sich im Besenkammerl einen blasen lassen. Die Bläserin hat das Sperma im Mund aufgefangen und sich dann selber befruchtet. Könnte man das als unbefleckte Empfängnis durchgehen lassen?
Na dann bin i ja glei 8 Jahre jüngerNaja, drum sinds ja geflüchtet und versteckten das Kind in einem Stall und aber außerdem:
Ein Jahr "0" gibt es nicht, nach 1 vor Chr. kommt 1 nach Chr. in der offiziellen Zeitrechnung.
Und nach Studium aller geschichtlichen Aufzeichnungen, dürfte 1 v. Chr. tatsächlich erst vor 1832 Jahren gewesen sein und die Anfänge des Mittelalters deshalb so "dunkel" sein, weil es etliche Jahre nie gab.......
![]()
Früher war halt alls besserHeute sind die Christen nicht mehr so aggressiv und grausam, dass sie mehr Leid zufügen und Angst verbreiten als sie Gutes tun.
weisst du wie gross das weltall ist.....?????? unvorstellbar. und das soll einer erschaaffen haben,.????? da lachen ja die hühner.Informier dich diesbezüglich über Einstein, Heisenberg usw.
ja, ist klar.jeder soll glauben können was er will. ich glaube nur an die kraft der natur.Erstens ich weiß es nicht , ist mir eigentlich egal, aber ich bemühe mich trotzdem , gläubige Menschen mit Respekt zu behandeln.
ich schwöre halt auf wurmmittel. halt nur wenn man darmwürmer hat. das sind die kleinen weissen die im darm herumtollen und fürchterlichen juckreiz an der rosette erzeugen, wenn sie rauskommen um luft zu holen.wer daran glaubt dass es einen gott gibt der lebt aber noch in der vorsteinzeit.
Zimmermann......musst öfters kemma, musst ma a größere Luckn stemma3er mit Josef und @Mitglied #570596 ?![]()
die möse raucht oft einen dicken. dann bleibt sie geschmeidig.Zimmermann......musst öfters kemma, musst ma a größere Luckn stemma![]()
naja, josef hat doch nicht gewusst dass es den heiligen geist gibt. der pfuscht ja heutzutage auch in manche ehen rein. das ist halt mal so.Ich hab zum Thema Maria Empfängnis schon eine Zeit lang meine eigene Theorie:
Maria gestand Josef dass sie schwanger ist. Darauf hin muss Josef auch noch blöd nach fragen "Von wem?" Maria verdreht nur die Augen und sagt mit angefressenem Unterton "Na vom heiligen Geist du Depp!" Tja und weil Josef die Frauen halt so überhaupt nicht versteht, steht das heute in der Bibel![]()
Auf Grund deiner Postings ist es bei dir aber der Weingeistnaja, josef hat doch nicht gewusst dass es den heiligen geist gibt. der pfuscht ja heutzutage auch in manche ehen rein. das ist halt mal so.
ja ich sagte ja schon, ich glaube an nichts. aber für gläubige könnte es der weingeist sein.Auf Grund deiner Postings ist es bei dir aber der Weingeist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?