Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie erinnert mich Dein Profil Bild an den Film " Das Schweigen der Lämmer" in der Gumb sich vor dem Spiegel aufbaut, seinen Penis zwischen den zusammengepressten Beinen versteckt und zu den Klängen von „Goodbye, Horses“ tanzt...
 
Irgendwie erinnert mich Dein Profil Bild an den Film " Das Schweigen der Lämmer" in der Gumb sich vor dem Spiegel aufbaut, seinen Penis zwischen den zusammengepressten Beinen versteckt und zu den Klängen von „Goodbye, Horses“ tanzt...
Euch kann Mann aber auch nix recht machen. Wenn des Nudelaug recht tatendurstig in die Kamera schaut, tuts meckern. Und wenn er ihn diskret zwischen den Oberschenkeln verbirgt, passt es auch wieder nicht. Da versteh einer die Frauen. :D
 
Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet. :schulterzuck:
P.S. "Schwanz"=Substantiv. Schreibt man mit grossem Anfangsbuchstaben. "Posten"=Verb. Schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben. ;)

Ein Traumposting :liebe:

Die Antwort würde mich übrigens auch interessieren. Ich finde ja schon spannend, warum sich so viele Männer über den steifen Penis definieren (das ist nicht spannend oder toll oder besonders oder einzigartig, so schaut doch eh fast jeder aus :schulterzuck:, also warum extra herzeigen?), das ist für mich eher fad bis abtörnend wenn ich nicht gerade jetzt in diesem Moment etwas mit dem dazugehörigen Herren "vorhabe". Aber sich den Penis zwischen die Oberschenkel zu klemmen und das zu fotografieren?
 
Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet. :schulterzuck:
P.S. "Schwanz"=Substantiv. Schreibt man mit grossem Anfangsbuchstaben. "Posten"=Verb. Schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben. ;)

Geht scho, soll nur kommen, und sich die Wuchteln holen. Ich nimm ihn schon auf meine Stier Hörner. Ganz Diplom am tisch.:fies:
Wo soll ich hinkommen
 
Qwietsch , qwatsch. Der arme Kwetschsack. Alles verkehrt.
Venus Hügel mit Urwald, sagt Tarzan.
Der Rest ist echt Sackgasse.
 
Sei vorsichtig mit Deiner Wortwahl. Mich hat er schon angeschrieben, als feige Sau betitelt und um ein Treffen gebeten. :D
Puuh, hier einen auf hilflos machen und per PN unterschwellige Gewaltandrohungen. Ich bin ja schon länger im EF, aber dass sich jemand so zum Affen macht habe ich noch nicht erlebt.
 
Zurück
Oben