Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fühle mich irgendwie verarscht.......
Was ist euer Problem
Da wird doch sicher ein Mod helfen können.
Weißt ja, wie das geht.
Schreibe halt die mit dem erigierten Glied an und frage sie, was sich bei solch Zumutung gedacht haben und dass sie Stimmungskiller sind.
Welche Stimmung eigentlich?
 
Oder begrüßt ihr Frauen die ihr sonst so kennenlernt indem ihr ihn auspackt?:nono:
Warum nur Frauen? :D Ich denke da überhaupt an „Schwanzlich Willkommen!“ (© Knorkator)
Tief im Wald, Südamerika, Peru
Fernab von jeder Zivilisation
Lebt ein Volk, das man erst vor kurzem fand
Ihre Sprache ist äußerst interessant
Wie auch sonst auf der Welt steht das Gehirn
Als Symbol für konkret und rational
Mit dem Herz für Gefühl ist es nicht ganz
Wie bei uns, denn dafür steht dort der Schwanz
Schwanzlich willkommen

Und der Rat der Nationen hat bestimmt
Daß man diese Metapher übernimmt
Denn das Herz ist ja doch ein Motor nur
Und der Schwanz hat vielmehr Gefühlsnatur
Seitdem sieht man auf jedem Autoheck
So ein Schild, wo ein "Schwanz für Kinder" steht
Aus dem Radio kommt laufend "Schwanzilein"
Und man sagt "Schwanz ist Trumpf" beim Skatverein

Schwanzlich willkommen

Ja es gibt eine Zeitschrift "Frau mit Schwanz"
Und im Fernsehen hat "Schwanzblatt" viel Erfolg
Man genießt etwas "Schwanzhaftes in Aspik"
Gröni singt "Gib mir meinen Schwanz zurück"
Manchmal wird mir ganz warm um meinen Schwanz
Weil ich sonst auch ein Schwanzensbrecher bin
Schwanzschrittmacher sind auch schon auf dem Markt
Denn vielleicht kriegst auch du den Schwanzinfarkt
Schwanzlich willkommen
 
Weil's wie kleine Kinder sind. Wenn sie sich wehtun ,oder eine schmerzhafte Stelle haben, dann zeigen sie es. Da sie es noch nicht beschreiben können.:lol::rofl:
"da, tut weh, ganz angeschwollen":sorry:
Und , es gibt aber auch genug "versaute" muschifotos. :p:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren wieso hier alle Männer den steifen schwanz Posten.
Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet. :schulterzuck:
P.S. "Schwanz"=Substantiv. Schreibt man mit grossem Anfangsbuchstaben. "Posten"=Verb. Schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben. ;)
 
Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet. :schulterzuck:
P.S. "Schwanz"=Substantiv. Schreibt man mit grossem Anfangsbuchstaben. "Posten"=Verb. Schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben. ;)
Vielleicht impotent. Oder er glaubt, daß er dadurch für Frauen interesanter wird. Nobody knows..
 
Zurück
Oben