- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.205
- Reaktionen
- 61.532
Oder mein steifen HalsHättest lieber mein steifes Genick gesehen?....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mein steifen HalsHättest lieber mein steifes Genick gesehen?....![]()

Wirklich ?Fühle mich irgendwie verarscht.......
Ich verstehe ja so und so nicht warum so viele Männer hier überhaupt ihre Schwänze postenMich würde interessieren wieso hier alle Männer den steifen schwanz Posten.
Das nimmt irgendwie die Stimmung
.
Fühle mich irgendwie verarscht.......

Wüsste nicht über wasWir haben viele, aber du bist keins davon
Scheinbar aber hast du ein Problem. Möchtest du darüber reden?
Na scheinbar hast du ja ein Problem, warum sonst würdest du so reagieren?Wüsste nicht über was
Da wird doch sicher ein Mod helfen können.Fühle mich irgendwie verarscht.......
Was ist euer Problem
Warum nur Frauen?Oder begrüßt ihr Frauen die ihr sonst so kennenlernt indem ihr ihn auspackt?![]()
Tief im Wald, Südamerika, Peru
Fernab von jeder Zivilisation
Lebt ein Volk, das man erst vor kurzem fand
Ihre Sprache ist äußerst interessant
Wie auch sonst auf der Welt steht das Gehirn
Als Symbol für konkret und rational
Mit dem Herz für Gefühl ist es nicht ganz
Wie bei uns, denn dafür steht dort der Schwanz
Schwanzlich willkommen
Und der Rat der Nationen hat bestimmt
Daß man diese Metapher übernimmt
Denn das Herz ist ja doch ein Motor nur
Und der Schwanz hat vielmehr Gefühlsnatur
Seitdem sieht man auf jedem Autoheck
So ein Schild, wo ein "Schwanz für Kinder" steht
Aus dem Radio kommt laufend "Schwanzilein"
Und man sagt "Schwanz ist Trumpf" beim Skatverein
Schwanzlich willkommen
Ja es gibt eine Zeitschrift "Frau mit Schwanz"
Und im Fernsehen hat "Schwanzblatt" viel Erfolg
Man genießt etwas "Schwanzhaftes in Aspik"
Gröni singt "Gib mir meinen Schwanz zurück"
Manchmal wird mir ganz warm um meinen Schwanz
Weil ich sonst auch ein Schwanzensbrecher bin
Schwanzschrittmacher sind auch schon auf dem Markt
Denn vielleicht kriegst auch du den Schwanzinfarkt
Schwanzlich willkommen
Willkommen im Forum.. Damit muss man leben können das man auch verarscht wirdFühle mich irgendwie verarscht.......
Was ist euer Problem


Das Mitglied mit Glied ist mit Glied ein gutes MitgliedUnd als Mitglieder, zeigen sich die meisten , mit Glied!![]()
gab ich dich nicht schon tipp´s?Fühle mich irgendwie verarscht.......
Was ist euer Problem
dein eingangsposting wirkt irgendwie so als hättest du einen "lustigen" thread starten wollen im klassischen ton des forums. dass du dich dann darüber beklagst, dass der thread seinen absehbaren verlauf genommen hat, hat mich ehrlich etwas verwundert!Fühle mich irgendwie verarscht.......
Was ist euer Problem
Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet.Mich würde interessieren wieso hier alle Männer den steifen schwanz Posten.

Vielleicht impotent. Oder er glaubt, daß er dadurch für Frauen interesanter wird. Nobody knows..Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet.
P.S. "Schwanz"=Substantiv. Schreibt man mit grossem Anfangsbuchstaben. "Posten"=Verb. Schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben.![]()
Sei vorsichtig mit Deiner Wortwahl. Mich hat er schon angeschrieben, als feige Sau betitelt und um ein Treffen gebeten.Vielleicht impotent. Oder er glaubt, daß er dadurch für Frauen interesanter wird. Nobody knows..
Geht scho, soll nur kommen, und sich die Wuchteln holen. Ich nimm ihn schon auf meine Stier Hörner. Ganz Diplom am tisch.Sei vorsichtig mit Deiner Wortwahl. Mich hat er schon angeschrieben, als feige Sau betitelt und um ein Treffen gebeten.![]()