Mann sucht nach Antworten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen, um zu schauen was andere darüber denken.
Ich bin Mitte 20 und mir gefallen Frauen Männer finde ich überhaupt nicht attraktiv, aber dennoch habe ich immer diese Gedanken an einem Schwanz in meinem Mund oder Arsch. Aber nur diese zwei Sachen, küssen und weitere Sachen sind ein NoGo.
Bin ich der einzige der so denkt, oder gibt es noch andere? Beziehungweise bin ich dann eigentlich nicht hetero oder was wollen diese Gedanken mir aussagen? LG

Ich rate dir, tu einfach, wonach du Lust hast. Und letztlich ist es egal, ob du hetero, bi, homosexuell bist. Hauptsache du bist damit zufrieden und glücklich.
Lebe dein Leben, lasse dich nicht von anderen leben!

Meine Freundin steht zu mir und ich zu ihr... Trotzdem will ich bzw wir nicht das das die Runde macht... Wir Leben uns so aus und behalten es für uns

Ich rate dir, tu einfach, wonach du Lust hast. Und letztlich ist es egal, ob du hetero, bi, homosexuell bist. Hauptsache du bist damit zufrieden und glücklich.

Ich danke Euch beiden für die gute Diskussion und wünsche Euch eine gute Nacht!

Hi zusammen,

ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen, um zu schauen was andere darüber denken.

Ich bin Mitte 20 und mir gefallen Frauen Männer finde ich überhaupt nicht attraktiv, aber dennoch habe ich immer diese Gedanken an einem Schwanz in meinem Mund oder Arsch. Aber nur diese zwei Sachen, küssen und weitere Sachen sind ein NoGo.
Bin ich der einzige der so denkt, oder gibt es noch andere? Beziehungweise bin ich dann eigentlich nicht hetero oder was wollen diese Gedanken mir aussagen?

LG
Sein tut es Scheissegal auf was du abfährst, aber sobald du bläst oder dich ficken lässt kannst du dass hetero getrost vergessen.
Ist aber nicht weiter schlimm !

Hi zusammen,

Bin ich der einzige der so denkt, oder gibt es noch andere? Beziehungweise bin ich dann eigentlich nicht hetero oder was wollen diese Gedanken mir aussagen?

LG

:hmm: Zunächst einmal ist dein Alter in dieser Frage irrelevant, deine "Mitte 20" haben damit nichts zu tun, andere sind es auch und haben aber andere sexuelle Neigungen und sonst ja, wie du schon richtigerweise schreibst, du bist "eigentlich nicht hetero", allgemein wird es kurz als Bisexuell bezeichnet.
Schwanz nur in Mund oder Arsch bedeutet lediglich, dass du passiv veranlagt bist und nicht die aktive Rolle beim gleichgeschlechtlichen Sex suchst.

Zusammengefasst würde ich dich also als "passiven Bisexuellen" deklarieren, wird dies in einem Inserat vermerkt, kennt sich jeder aus und muss nicht näher und umschweifiger erklärt werden. ;) Würde dir aber empfehlen nach einem "aktiven" Gegenstück zu suchen.

Suchst aber gar nicht, dann ist es egal, ob du hetero, bi oder schwul bist und anstatt dir einen Kopf darum zu machen, läßt diesen frei fürs Kopfkino. ......quasi.....:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben