Mann sucht nach Antworten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen, um zu schauen was andere darüber denken.

Ich bin Mitte 20 und mir gefallen Frauen Männer finde ich überhaupt nicht attraktiv, aber dennoch habe ich immer diese Gedanken an einem Schwanz in meinem Mund oder Arsch. Aber nur diese zwei Sachen, küssen und weitere Sachen sind ein NoGo.
Bin ich der einzige der so denkt, oder gibt es noch andere? Beziehungweise bin ich dann eigentlich nicht hetero oder was wollen diese Gedanken mir aussagen?

LG

Keine Ahnung ob du dann Hetero oder sonst was bist...... Hab auch ewig mit dem selben Gedanken gespeit und es dann einfach gemacht .wollt wissen wie es ist einen Schwanz zu Blasen und ich muss sagen es ist einfach geil...würde echt gerne wissen warum manche Frauen das nicht machen wollen. . .
Blase seit dem zwischen durch einfach weil ich es geil finde

Sehr viele Männer hätten Lust den Schwanz eines anderen zu wichsen und zu lutschen, unterlassen dies aber, weil sie Angst haben, deshalb als schwul zu gelten - dies zu Unrecht. Denn das Hauptmerkmal der Schwulen ist es, dass sie sich von Frauen nicht angezogen fühlen. Anders beim Küssen und Analsex: Das liegt schon näher bei der Homosexualität. Heute gilt Homosexualität weder als Krankheit noch als psychische Störung. Sei also unbesorgt und gebe Dich dem gegenseitigen Schwanz Lutschen und Wichsen hin!

Sehr viele Männer hätten Lust den Schwanz eines anderen zu wichsen und zu lutschen, unterlassen dies aber, weil sie Angst haben, deshalb als schwul zu gelten - dies zu Unrecht. Denn das Hauptmerkmal der Schwulen ist es, dass sie sich von Frauen nicht angezogen fühlen. Anders beim Küssen und Analsex: Das liegt schon näher bei der Homosexualität. Heute gilt Homosexualität weder als Krankheit noch als psychische Störung. Sei also unbesorgt und gebe Dich dem gegenseitigen Schwanz Lutschen und Wichsen hin!

Seh ich auch so. ..lass dich einfach nicht erwischen dann bleibt das dein Geheimnis Und du kannst es genießen das zu machen was du willst.. Ich Blase auch gerne und hab eine Freundin.... Wobei meine sogar gerne zusieht wenn ich blase

Na ist doch eh super, wenn dir deine Freundin beim Blasen zuschaut und sich aufgeilt, ist quasi wurscht, was du genau sein möchtest, ob schwul, bi oder hetro.

lass dich einfach nicht erwischen dann bleibt das dein Geheimnis
Eigentlich betrachten immer mehr gescheite Leute Die sexuelle Freiheit als ein allgemeines Menschenrecht, als auch für die , die partnerschaftlich gebunden sind. nur anerkennen dies viele noch nicht.
Partnerschaftliche Bindung, speziell die Ehe, bedeutet, dass man füreinander einsteht und sorgt, gemeinsam für allfällige Kinder sorgt und sich gegenseitig liebt, dagegen nicht, dass man dasselbe isst und trinkt, dieselbe Kunst, Musik und Literatur mag, für dieselben Naturerlebnisse schwärmt und dieselben Sexgewohnheiten hat. zumindest sollten sich Eheleute die Freiheit gewähren, Sex als Selbstbefriedigung und gleichgeschlechtlich zu geniessen. Wenn das der Fall wäre, müsste man aus seinen sexuellen Vorlieben kein Geheimnis machen.

Na ist doch eh super, wenn dir deine Freundin beim Blasen zuschaut und sich aufgeilt, ist quasi wurscht, was du genau sein möchtest, ob schwul, bi oder hetro.
Über das hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. .. Wollt das Einmal probieren mir gefällt es und ich machs....kann mir auch nicht vorstellen einen Mann streicheln oder küssen oder sonst was aber das Muss ich ja nicht... Will den Schwanz hehe und am besten bis zum letzten Tropfen

Dem stimme ich zu.
Zur Frage von Chmod23: ich selber hätte Lust mit einem anderen Mann gemeinsam zu wichsen, jeweils auch einmal den Schwanz des anderen zu wichsen. Möchte auch gefickt werden, jedoch weniger einen anderen Mann ficken. Was ich mir nicht vorstellen kann ist, einen Schwanz zu blasen oder meinen blasen zu lassen. Austausch von Zärtlichkeiten, schmusen mit einem Mann kann ich mir gar nicht vorstellen.

Eigentlich betrachten immer mehr gescheite Leute Die sexuelle Freiheit als ein allgemeines Menschenrecht, als auch für die , die partnerschaftlich gebunden sind. nur anerkennen dies viele noch nicht.
Partnerschaftliche Bindung, speziell die Ehe, bedeutet, dass man füreinander einsteht und sorgt, gemeinsam für allfällige Kinder sorgt und sich gegenseitig liebt, dagegen nicht, dass man dasselbe isst und trinkt, dieselbe Kunst, Musik und Literatur mag, für dieselben Naturerlebnisse schwärmt und dieselben Sexgewohnheiten hat. zumindest sollten sich Eheleute die Freiheit gewähren, Sex als Selbstbefriedigung und gleichgeschlechtlich zu geniessen. Wenn das der Fall wäre, müsste man aus seinen sexuellen Vorlieben kein Geheimnis machen.
Meine Freundin steht zu mir und ich zu ihr... Trotzdem will ich bzw wir nicht das das die Runde macht... Wir Leben uns so aus und behalten es für uns

Zurück
Oben