Mann spritzt beim Lecken einer Frau ab

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab gestern Abend ne Freundin meiner Exfreundin geleckt, auf die ich schon lange sehr scharf war. Sie ist so sexy, dass ich beim Lecken ihrer Muschi selbst gekommen bin, ohne dass ich mit meinem Schwanz auch nur irgendwie ihren Körper berührt hätte. Ist das normal? Ist das einem anderen Mann auch schon mal passiert? Oder kann eine Frau da aus dem Nähkästchen plaudern?

LG

Oh mein gott :shock:
Mir passiert das auch ständig dass ich komme wenn mich ein mann l.....
Ist das jetzt eine epidemie? :hmm:

Hallo!

Ich hab gestern Abend ne Freundin meiner Exfreundin geleckt, auf die ich schon lange sehr scharf war. Sie ist so sexy, dass ich beim Lecken ihrer Muschi selbst gekommen bin, ohne dass ich mit meinem Schwanz auch nur irgendwie ihren Körper berührt hätte. Ist das normal? Ist das einem anderen Mann auch schon mal passiert? Oder kann eine Frau da aus dem Nähkästchen plaudern?

LG

Wenn mann übergeil ist kann das passieren. Wie du an den ironischen comments gemerkt hast ist das normal

So, nu büschn ernsthafter.

Ist das einem anderen Mann auch schon mal passiert? Oder kann eine Frau da aus dem Nähkästchen plaudern?

Als ich zum ersten Mal beim verschnabulieren einer Frau selbst gekommen bin war ich ziemlich aus'm Häuschen, weil ich das in der Form nicht erwartet hatte, es war das erste Mal daß ich ohne manuelle Stimulation gekommen bin. Das ist toll, das zu erleben ist umwerfend, unnormal ist es nicht. Wird auch nicht immer so sein, aber freu dich darüber, daß du so intensiv "mit"empfinden kannst. ;)

Wenn Du ordentlich geladen bist ists Normal ! Du spritzt ja dann auch von selbst in der Nacht beim träumen wennst voll geladen bist !! Überdruck entlädt sich beim Mann immer selber wenn er nicht nachhilft !! Ist altbekannt !! :mrgreen:

Überdruck entlädt sich beim Mann immer selber wenn er nicht nachhilft !! Ist altbekannt !! :mrgreen:

:hmm:
Medizinisch belegbar?
Was passiert, wenn ich "Überdruck" habe, aber keine sexuellen Träume?
Oder wirkt sich der "Überdruck" auf den Inhalt meiner Träume aus?
Oder, anders gesagt: das Sperma will raus aus dem Körper! Aber warum? Und ab wann? Und wohin?

Wenn ich eine Frau die eine schöne geile Muschi hat und auf die ich sehr scharf bin lange lecke
kann es passieren dass wir beide "kommen".

Hallo!

LG

Wäre halt nur gut wenn du danach weiter gemacht hast, so das sie auch noch
zu ihrem Vergnügen gekommen ist:mrgreen:
Ansonsten sei froh so manch einer hat schon geleckt und bei keinem ist was passiert:haha:;)

Sei froh das dir kommt bei andere geht des ned mal mehr mit Medizinischer unterstüzung.
:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben