Mann = Schwanz + ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich mir die Männlichen Fotobeiträge ansehe, frage ich mich ob sich alle Männer ausschließlich über ihren S*** definieren? Frage an die Frauen: Was findet ihr erotisch, welche Pics wollt ihr hier sehen?

Wenn ich mir die Männlichen Fotobeiträge ansehe, frage ich mich ob sich alle Männer ausschließlich über ihren S*** definieren? Frage an die Frauen: Was findet ihr erotisch, welche Pics wollt ihr hier sehen?
Es sollte sich mittlerweile schon herumgesprochen haben , daß für Frauen nicht unbedingt die Schwanzfotos daß wichtigste sind .

Es sollte sich mittlerweile schon herumgesprochen haben , daß für Frauen nicht unbedingt die Schwanzfotos daß wichtigste sind .
Nein muss es nicht unbedingt. Schon mal gesehen wie viele Posts die durchschnittlichen Foto-Liker und Fotogallerie User so haben? Die SCHAUEN nicht in den Diskussionsbereich. Ich behaupte das sind zu guten Teilen Menschen die das EF aufdrehen, auf Gallerie klicken, durchklicken bis sie was zum Wixen finden, masturbieren und das EF wieder abdrehen. Vielleicht hinterlassen sie noch ein "geile Möse! Würd ich gern mal lecken! PN me!" Kommentar oder ein Like....

Wenn die dann ihr eigenes Profil ausschmücken (in der Hoffnung irgendwem aufzufallen oder zu gefallen vielleicht)... posten die halt was sie in anderen Profilen sehen.
Was hier diskutiert wird ist dabei wohl relativ egal und geht an vielen davon ungelesen vorbei.

Ja, Bilder sagen den Männern mehr als Worte. Deswegen haben wir in AT auch die Krone und Heute als Topmedium und Pinterest legt zu.
Es wird an uns liegen, die Diskussion am Leben und Niveau bei Fotos hoch zu halten

Nein muss es nicht unbedingt. Schon mal gesehen wie viele Posts die durchschnittlichen Foto-Liker und Fotogallerie User so haben? Die SCHAUEN nicht in den Diskussionsbereich. Ich behaupte das sind zu guten Teilen Menschen die das EF aufdrehen, auf Gallerie klicken, durchklicken bis sie was zum Wixen finden, masturbieren und das EF wieder abdrehen. Vielleicht hinterlassen sie noch ein "geile Möse! Würd ich gern mal lecken! PN me!" Kommentar oder ein Like....

Wenn die dann ihr eigenes Profil ausschmücken (in der Hoffnung irgendwem aufzufallen oder zu gefallen vielleicht)... posten die halt was sie in anderen Profilen sehen.
Was hier diskutiert wird ist dabei wohl relativ egal und geht an vielen davon ungelesen vorbei.
Ja klar die eigentlich heteros werden sich durch diese Schwanzparaden natürlich wie im siebten Himmel fühlen .
Und es wird sicher die eine oder andere geben die sich einen Rammler nach seinem Schwanz aussucht, aber der Großteil wird es sich nicht so einfach machen .
Ich zum Beispiel würde keine Frau wegen ihrer Muschifotos anschreiben.
Gute Bilder welche hier herinnen leider eine Seltenheit sind schau ich mir gerne an , aber um mit einer Frau Sex haben zu wollen braucht es für mich mehr.
Wobei ich zugeben muss daß es vor zwanzig Jahren noch anders war.

Wenn ich mir Deine Galerie ansehe, wundere ich mich ein wenig. Warum ist ein Männerprofil voller Frauenfotos?

Ich zum Beispiel würde keine Frau wegen ihrer Muschifotos anschreiben.
Gute Bilder welche hier herinnen leider eine Seltenheit sind schau ich mir gerne an , aber um mit einer Frau Sex haben zu wollen braucht es für mich mehr.
Wobei ich zugeben muss daß es vor zwanzig Jahren noch anders war.
Du hast auch 6400+ Posts... und bist ein aktiver Teilnehmer im Diskussionsbereich. Aber schau dir wirklich mal ein paar Fotogallerien (speziell von Schwanzavatar Usern) an... also im Sinne von: Wer liked da zB die Bilder?. Da sind Leute dabei die seit 4-5 Jahren im Forum sind, dabei 4 Posts (alles Kontaktanzeigen) gepostet haben und ansonsten gar ned unaktiv nur in Fotogallerien und privaten Pinwänden sind.

Die Fotowixer machen halt NIX anderes!

Würd mich aber die Statistik interessieren wie viele %vom Forum das sind und wie groß die SChnittmengen mit "Ey fickn?"-PN Schreibern und Schwanzavataren ist:schulterzuck:

Du wirst auch nie Müde, ellenlange Beiträge für immer die gleiche Frage zu schreiben.

Du hast ne' Engelsgeduld, du solltest Uhrmacher werden :D

Erwischt
Das liegt zum einen an der Zielgruppenansprache. Ich komme bei meiner Partnerin mit einem Mann weiter.
Zum anderen fotografiere ich gerne „klassisch“ (es gab mal eine Welt ohne Selfies). Ändert aber nichts an der Bekenntnis zu einem gewissen Niveau.

Zurück
Oben