Mann = Schwanz + ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das verwerflich, wenn ich nicht meinen Schwanz vor eine Kamera halte und hier als Avatar verwende??
wenn Du meinst ein Schwanzava ist gut und kontaktfördernd, dann ist es nicht verwerflich.
Wennst der Meinung bist, es ist schlecht einen Schwanzava zu haben, dann ist es verwerflich.
So einfach ist das.
Besser wäre die Frage: ist es gescheit oder bin ich gescheit, wenn ich einen Schwanzava habe.

das sind zu guten Teilen Menschen die das EF aufdrehen, auf Gallerie klicken, durchklicken bis sie was zum Wixen finden, masturbieren und das EF wieder abdrehen. Vielleicht hinterlassen sie noch ein "geile Möse! Würd ich gern mal lecken! PN me!" Kommentar oder ein Like....

Kommt mir irgendwie bekannt vor :roll:

Würd mich aber die Statistik interessieren wie viele %vom Forum das sind und wie groß die SChnittmengen mit "Ey fickn?"-PN Schreibern und Schwanzavataren ist:schulterzuck:

Dann schau mal hier rein ;) Ey ficken!
Also bis dato hab ich noch keine bekommen. Dies bitte NICHT als Aufforderung sehen, Dankeschön! :lehrer:

OT: (Fast) alles ist besser als ein Schwanzfoto.....aber wie oft haben wir das hier schon durchgekaut?

Meinen Frauen sind meine Lippen und meine Zunge, die beim Vorspiel zum Einsatz kommen, ebenso wichtig wie mein Schwanz, den sie kurz lutschen, ehe er ihre Möse beglückt.

Zurück
Oben