Bilder von Männer

Mitglied #465601

Aktives Mitglied
Reaktionen
585
Checks
2
So liebe Mitglieder!

Das die berühmten Lümmelfotos der Männer bei Damen und Paaren nicht ankommen sollte hier nun ja schon jeder wissen!
ABER.... nun würde ich gerne wissen was sich die Damen und Paaren so vorstellen. Was bzw welche Art von Bilder gefallen euch bzw würden euch reizen zu sehen? Nachdem meine Frage ernst gemeint ist bitte ich alle von lächerlichen Postings Abstand zu nehmen. Mich würde das wirklich interessieren.... Und noch was. Das Profi Bilder von Models usw nicht wirklich als Beispiel dienen sollten - die Rede sollte von normalen Männern sein ohne perfekt durchtrainierte Körper usw....

Danke, lg

So liebe Mitglieder!

Das die berühmten Lümmelfotos der Männer bei Damen und Paaren nicht ankommen sollte hier nun ja schon jeder wissen!
ABER.... nun würde ich gerne wissen was sich die Damen und Paaren so vorstellen. Was bzw welche Art von Bilder gefallen euch bzw würden euch reizen zu sehen? Nachdem meine Frage ernst gemeint ist bitte ich alle von lächerlichen Postings Abstand zu nehmen. Mich würde das wirklich interessieren.... Und noch was. Das Profi Bilder von Models usw nicht wirklich als Beispiel dienen sollten - die Rede sollte von normalen Männern sein ohne perfekt durchtrainierte Körper usw....

Danke, lg
Zeig dich von einer schönen Seite in einer guten Pose, mit schönem Lichtverhältnis und vielleicht noch nem Filter... denk dir was aus... ein einfaches Foto mit dem Handy wird keine Frau umhauen ;)

Wenn Dein Körper nicht so toll ist, zeig das, was es Deiner Meinung nach ist, vielleicht Dein Lächeln?

So liebe Mitglieder!

Danke, lg

Da du offensichtlich eh nur Kontakte suchst sind deine dafür typischen Fotos im Profil schon recht. :D

Es ist ja ned so das die Lümmelfotos grundsätzlich verpönt sind, bissl was zum lästern brauchen die Leute schon auch wenn's ned gern gesehen wird, alles sollte einfach nicht den gewissen Rahmen sprengen und ablichten kann sich jeder wie er mag..

So liebe Mitglieder!

Danke, lg

Allererstens: www.das-dass.de :kopfklatsch:

Bei dir würde ein Zumpfifoto sicher gut passen. Rein ins Klo, Hose runter, knipsen und hochladen!

Die Fragen werden immer dämlicher....

@ bitte keine "lächerlichen Postings" ....
..... was glaubst du, was dein Thread ist?!!!?

:hmm: Etwa nicht lachhaft? :hahaha:

Da du offensichtlich eh nur Kontakte suchst sind deine dafür typischen Fotos im Profil schon recht. :D
Ich bin hier nicht nur auf Kontakte aus!
Schon auch aber auch andere Interessent sind für mich wichtig.
Ich zeig mich auch gern, jedoch möcht ich dementsprechend auch was zeigen was andere reizt bzw gefallen könnte. Darum frag ich auch um die Meinung ;)

Allererstens: www.das-dass.de :kopfklatsch:

Bei dir würde ein Zumpfifoto sicher gut passen. Rein ins Klo, Hose runter, knipsen und hochladen!

Die Fragen werden immer dämlicher....

@ bitte keine "lächerlichen Postings" ....
..... was glaubst du, was dein Thread ist?!!!?

:hmm: Etwa nicht lachhaft? :hahaha:

Deine Antwort ist lächerlich!!!!
Und wenn das eine oder andere falsch geschrieben ist liegt es vl daran dass ich mit dem Handy meist online bin und ich einfach schnell schreibe.....

Lächerlich hier ist deine Antwort weil ich eine Frage gestellt habe die für mich interessant ist. Und da Brauch bzw will ich keine dummen antworten sie meine Frage nicht beantworten

Gibt's eigentlich eine Liste von Fragen die man noch stellen kann ohne, dass die EFinquisition auf den Plan tritt?
Eigentlich alles scheiße finden und trotzdem überall schreiben.o_O

Gibt's eigentlich eine Liste von Fragen die man noch stellen kann ohne, dass die EFinquisition auf den Plan tritt?
Eigentlich alles scheiße finden und trotzdem überall schreiben.o_O

Anleitung für das EF:
Wenn du einen neuen Thread erstellst gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Frauen, etablierte Mitglieder, gut formuliertes neues Thema: es gibt ernsthafte Antworten.

2) Nicht etablierte Mitglieder oder schwaches Thema: der TE wird durch den Kakao gezogen.

Im zweiten Fall hilft es dem TE immens humorvoll darauf zu reagieren. Wenn die Feuertaufe bestanden ist, ist alles nur mehr halb so schlimm.

Nicht hilfreich ist es mit einem Rundumschlag auf alle loszugehen. Da kannst du nur verlieren.

Zurück
Oben