Mann mit Glätteisen abtörnend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... mit eingeflochten Perlen - die könnten vielleicht ungeahnte Wirkungen zeigen.
Na hoffentlich wird das kein Megatrend, sonst hamma alle "den Scherm auf" und müssen wieder "Haare am Sack" züchten,
bis man die bunten Perlen einflechten kann :D

So jetzt muss ich nach dem Schalter suchen, damit ich das Bild wieder aus dem Kopf bringe...:oops:

Tja ein herrliches Thema - Haare - Männer und Frauen.
Szene Sommerurlaub Kärnten.
Die Prinzessin - damals etwa 10 Jahre alt - kommt aus der Dusche.
"Papa !! Wo hast Du eigentlich den Fön eingepackt ?"
Ich: ":lalala: den WOVON sprichst Du ? Ist doch Sommer, wozu ein Fön ?"

Somit hatte auch der lokale Elektrofachhandel seinen Umsatz ;)

So jetzt muss ich nach dem Schalter suchen, damit ich das Bild wieder aus dem Kopf bringe...:oops:

Vielleicht findet sich hier ja jemand aus der Abteilung "Jugend forscht".
Mit etwas Geduld, sollte die Sackbehaarung auch eine flechtbare Länge bekommen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danach braucht's aber auch eine Probandin, die das Anschlagen der Perlen an diversen Körperteilen testet,
und danach hierüber berichtet. :D

I glaub des betrifft die persönlich, geh
Eh, aber I kannt mi grad ob soviel fehlendem Selbstbewusstsein in Rage schreiben. Ich rauche, treibe null Sport, schau kein Fussball, föne meine Haare nach dem Duschen, benutze nach dem Duschen eine Body-Lotion usw. usw. Das ist, wie es ist, und ich käme nie auf die Idee, rumzufragen, was Frauen davon halten. Wenn einer derartige Kleinigkeiten ned passen, kommen wir halt nie zusammen. Man muss sicher in einer Beziehung irgendwo Kompromisse machen, aber doch nicht schon im Vorfeld fragen, was Frauen von irgendwas halten.

Zurück
Oben