P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es ein No-Go, wenn sich der Mann die Haare glättet?
vorher, oda nocher? .... mit eingeflochten Perlen - die könnten vielleicht ungeahnte Wirkungen zeigen.
Na hoffentlich wird das kein Megatrend, sonst hamma alle "den Scherm auf" und müssen wieder "Haare am Sack" züchten,
bis man die bunten Perlen einflechten kann![]()
gfreist die schon wonns di auf de wuchtmaschin stecken habin eh nächste wochn in der werkstatt - zum neu wuchten lassen.
![]()
So jetzt muss ich nach dem Schalter suchen, damit ich das Bild wieder aus dem Kopf bringe...![]()

gfreist die schon wonns di auf de wuchtmaschin stecken ha![]()

I glaub des betrifft die persönlich, gehDie Frage richtet sich eher an die Frauen...
Das habt Ihr aus uns gemacht.![]()
Eh, aber I kannt mi grad ob soviel fehlendem Selbstbewusstsein in Rage schreiben. Ich rauche, treibe null Sport, schau kein Fussball, föne meine Haare nach dem Duschen, benutze nach dem Duschen eine Body-Lotion usw. usw. Das ist, wie es ist, und ich käme nie auf die Idee, rumzufragen, was Frauen davon halten. Wenn einer derartige Kleinigkeiten ned passen, kommen wir halt nie zusammen. Man muss sicher in einer Beziehung irgendwo Kompromisse machen, aber doch nicht schon im Vorfeld fragen, was Frauen von irgendwas halten.I glaub des betrifft die persönlich, geh
Machen lassen ist bequem und geil.Wenn du machen lässt...![]()
föne meine Haare nach dem Duschen, benutze nach dem Duschen eine Body-Lotion
Machen
Machen lassen ist bequem und geil.![]()
Am Kopf sans mehr, da hast bloss ned hingeschaut.Die 5 Haare?![]()

Am Kopf sans mehr, da hast bloss ned hingeschaut.![]()
Kloar. Während sie drüber nachdenkt, dass die Decke mal wieder gemalert gehört.Beim Sex?![]()
i hob ma denkt de marlene und de fritzie![]()