Mann ist geil ( ps unglaublich was da für komische Meldungen kommen … da sehe ich wie die Gesellschaft tickt)

1. Du hast keine Ahnung was in dem Forum alles geschrieben wird?
Den Wahrheitsgehalt hier zu bewerten, wäre eine Mörderhacken und man bräuchte ein 100köpfiges Team dafür. ;)
Ich glaub es Dir nicht, wüsste nicht warum, gibt kein einziges Indiz, das Deine Aussage stützen würde.

2. Frau hat Hunger
Kind juckt Popo
Mann ist geil.

Es ist unglaublich, dass es echt Menschen gibt, die sich nicht mitteilen können und ihre Bedürfnisse kindergleich in die Welt schreien.
Warum bleibt offen.

Ich schreibe nicht beim Chefkoch rein:
"Frau hat Hunger."
Ich käme mir doch recht blöde vor. :)

Ja es erschreckt auch mich manchmal wie erwachsene Mitglieder dieser Gesellschaft ticken.
Da sind wir uns einig.

Edit: Mein Hund schrieb mal frech ins Tierforum: "Hund muss Gassi."

Erschreckend............aber solche "frauenhelden" kennt doch jeder.
Traurig daran ist sie kommen sich ur-guat vor,
und ein paar *hüstel * männer klopfen sich auch noch auf die schulter😌
 
Ich schreibe nicht beim Chefkoch rein:
"Frau hat Hunger."
Ich käme mir doch recht blöde vor. :)

Wäre einen Versuch wert. Wieviele Einladungen zum Essen da wohl kommen würden? :unsure:

Bring ihn nicht auf blöde Ideen heast! 😱😂

Glaubst er zeigt dann noch mehr?

Erschreckend............aber solche "frauenhelden" kennt doch jeder.
Traurig daran ist sie kommen sich ur-guat vor,
und ein paar *hüstel * männer klopfen sich auch noch auf die schulter😌

Solange sie sich nur auf die Schulter klopfen....
 
Erschreckend............aber solche "frauenhelden" kennt doch jeder.

*schäm*
Real kenn ich echt keine, keinen einzigen.

Vielleichte sollte ich mir auch abgewöhnen mit meiner rostigen Schere in Händen zu spielen - da kann jedem geholfen werden....der unziemlich in unangebrachter Erregung denkt unangemessen kindlich Statusbericht abgeben zu müssen.

Wieviele Einladungen zum Essen da wohl kommen würden? :unsure:
Geh, ich bin schiach wia da Zins, garstig und biestig noch dazu, mich mag net mal wer sein Häusl putzen lassen. :(

Ganz sicher. ;)
 
ach leute, ist doch auch lustig. kerle sind nun mal hin und wieder grotesk. ich kann die aufregung nicht verstehen 🙆
 
würd sagen, denk an deine frau, wenn du 40 jahre verheiratet bist, dann bist nimmer geil oder....besuch ein etablissement mit feinen damen, die dir es schön richtig besorgen
 
Zurück
Oben